Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern meinen Hauptvertrag mit den Endziffern 028 online verlängert mit dem Tarif O2 Free S Boost Plus 10GB (27,49 €). Ich habe eine SMS bekommen dass mir die Bestätigung per Mail innerhalb von 24 Stunden zugeht, leider habe ich bisher nichts erhalten (e-Mai Adresse ist korrekt hinterlegt). In meinem Kundenportal wurde bisher nur die Laufzeit angepasst, alle anderen Angaben sind noch unverändert vom aktuellen Vertrag.

 

Könnte hier jemand von den MODs prüfen ob das noch in Arbeit ist oder ob hier was schiefgegangen ist? Vielen Dank im Voraus!

 

LG

Andreas

Das sind ja 0€ Rabatt.... 

 

Welchen Tarif hattest du vor VVL ? 


O2 Free Unlimited (den alten). Rabatt brauche ich nicht bei diesem Vertrag, es ist der Hauptvertrag. 2 weitere Verträge laufen mit Rabatt…

 

LG

Andreas


Das kann auch mal länger dauern 


Ok, danke. Dann warte ich mal noch etwas ab und melde mich ggf. wieder…

 

LG

Andreas


Hallo @liebsch ,

schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast. :maple_leaf:

Hat es inzwischen mit der Bestätigung für die Vertragsverlängerung geklappt oder benötigst du noch Hilfe?

Vielen Dank auch an @Bollermann für die schnelle Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea,

 

die Bestätigung kam etwas verzögert aber es wurde alles korrekt eingerichtet (wie immer). Danke für die Nachfrage und einen schönen Abend…

 

LG

Andreas 


Hallo @liebsch ,

wunderbar, dann danke ich dir für deine Rückmeldung und wünsche dir viel Freude an deinem neuen Vertrag.

Wenn Fragen oder Probleme auftauchen, komme gern wieder auf uns zurück.

Kennst du schon unser  digitales Wohnzimmer? Hast du dich da schon mal umgesehen?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort