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Vertragsverlängerung online

  • September 6, 2023
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo, versuche seit Tagen online und über die App meinen Vertrag zu verlängern, da ich ein für mich passendes Angebot gefunden habe. Jedes mal wenn ich am letzten Punkt der Bestellung angekommen bin und absenden möchte, leitet es mich wieder zu ersten Seite mit den Tarifen zurück und das in der App und online.... kann mir bitte jemand helfen? Danke im voraus.

Lösung von Vilureef

Hallo @Liz2089,

ab 8 Uhr ist der Chat erreichbar.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 6, 2023

Hallo @Liz2089,

bezahlst du per Lastschrift oder Überweisung? Wenn ersteres, wende dich Morgen an den Chat und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, oder lasse dir von dort gleich dein passendes Angebot zusenden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2023

Zahle per Lastschrift. Außenstände sind aber keine.

Danke für die schnelle Antwort 😊


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 7, 2023

Hallo @Liz2089,

ab 8 Uhr ist der Chat erreichbar.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 7, 2023

Hallo @Liz2089,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Entschuldige bitte das es bisher mit der Vertragsverlängerung nicht geklappt hat. Wenn du uns die Konditionen des Angebots verrätst werden wir gerne schauen ob wir es auch von hier aus umsetzen können. Ist denn deine E-Mail Adresse noch aktuell? Da wir dir das Angebot per E-Mail zuschicken benötigen wir die Information dazu.
Viele Grüße Bianca