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Sehr geehrte Damen und Herren,



Da es keine Email-Adresse von o2 verfügbar ist, versuche ich es über diesen Weg...



ich habe fristgerecht meinen Vertrag zum 21.11.2019 gekündigt. Schriftliche Bestätigung hatte ich ebenfalls erhalten. Selbstverständlich hatte ich mehrere Angebote für Verlängerungen erhalten, diese aber abgelehnt.

Heute ein erneuter Anruf, welchen ich jedoch nicht annehmen konnte. Zwei Stunden später erhielt ich eine SMS mit Informationen zur meiner telefonisch legitimierten Vertragsverlängerung!! Da ich ebenfalls Vertragsinhaber für die Verträge von meinem Bruder und Vater bin, hielt ich zunächst Rücksprache. Es stellte sich heraus dass der o2 Mitarbeiter meinen Vater bezüglich der Verlängerung kontaktiert hatte. Jedoch verwies mein Vater (anderer Nachnahme) darauf, dass sich der Mitarbeiter an mich wenden soll, da er sich hierzu nicht äußern könne. Im Anschluss an diesem Gespräch wurde ohne Zustimmung meines Vaters und OHNE das persönliche Kundenkennnwort mein Vertrag verlängert. Niemand außer mir kennt das vierstellige Kennwort. Abgesehen davon, dass ich Vertragsinhaber bin und nicht mein Vater.



Wie ist so etwas überhaupt möglich?! Ich bin stinksauer und werde wohl alle meine o2 Verträge kündigen. So geht man nicht mit Bestandskunden um.



Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Du solltest zur Sicherheit nachweisbar widerrufen.
Habe ich bereits telefonisch gemacht, Bestätigung per SMS blieb aber bis jetzt aus.
Daher mein Hinweis.
Zur Sicherheit:



Du solltest zur Sicherheit nachweisbar widerrufen.



Was du so nicht gemacht hast:



Habe ich bereits telefonisch gemacht, Bestätigung per SMS blieb aber bis jetzt aus.
Zur Sicherheit:





Du solltest zur Sicherheit nachweisbar widerrufen.Was du so nicht gemacht hast:





Habe ich bereits telefonisch gemacht, Bestätigung per SMS blieb aber bis jetzt aus.




Ich hatte auf eine schriftliche Bestätigung bestanden, diese wurde mir zugesichert. Da es aber so nicht geklappt hat, habe ich sie noch einmal schriftlich widerrufen.
Dann ist alles gut.
Hallo @Manu7,

es tut mir Leid, dass du so unschöne Erfahrungen mit den Kollegen gemacht hast. Dafür möchte ich mich entschuldigen. @bielos und @bs0s Hinweise sind in diesem Fall zu beherzigen (hast du ja schon gemacht).

Falls du ein transparentes, schriftliches Angebot zur Verlängerung haben möchtest, gib einfach nochmal hier bescheid 🙂 Wir kümmern uns gerne darum. Falls du bei deiner Kündigung bleiben möchtest, ist das natürlich deine Entscheidung.



Viele Grüße,

Flo

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