Da es keine Email-Adresse von o2 verfügbar ist, versuche ich es über diesen Weg...
ich habe fristgerecht meinen Vertrag zum 21.11.2019 gekündigt. Schriftliche Bestätigung hatte ich ebenfalls erhalten. Selbstverständlich hatte ich mehrere Angebote für Verlängerungen erhalten, diese aber abgelehnt.
Heute ein erneuter Anruf, welchen ich jedoch nicht annehmen konnte. Zwei Stunden später erhielt ich eine SMS mit Informationen zur meiner telefonisch legitimierten Vertragsverlängerung!! Da ich ebenfalls Vertragsinhaber für die Verträge von meinem Bruder und Vater bin, hielt ich zunächst Rücksprache. Es stellte sich heraus dass der o2 Mitarbeiter meinen Vater bezüglich der Verlängerung kontaktiert hatte. Jedoch verwies mein Vater (anderer Nachnahme) darauf, dass sich der Mitarbeiter an mich wenden soll, da er sich hierzu nicht äußern könne. Im Anschluss an diesem Gespräch wurde ohne Zustimmung meines Vaters und OHNE das persönliche Kundenkennnwort mein Vertrag verlängert. Niemand außer mir kennt das vierstellige Kennwort. Abgesehen davon, dass ich Vertragsinhaber bin und nicht mein Vater.
Wie ist so etwas überhaupt möglich?! Ich bin stinksauer und werde wohl alle meine o2 Verträge kündigen. So geht man nicht mit Bestandskunden um.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Lösung von bielo
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