Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung ohne Rabattmitnahme

  • December 7, 2019
  • 4 Antworten
  • 154 Aufrufe

Der Vertrag wurde von mir nicht rechtzeitg gekündigt. Die automatische Verlängerung beinhaltet nicht den € 5-Rabatt. Kann innerhalb einer 14-tägigen Widerspruchsfrist der Vertrag geändert werden, da ich nicht beabsichtige, O2 zu verlassen. Die Angebote von ‘Simply’ Alles Flat + 4GB für €7,99 wären eine Alternative.

Schöne Grüße

Lösung von Anonymous

Wenn der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wurde, dann verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate. Rabatte, welche bei Vertragsabschluss gewährt wurde, werden nach der Laufzeit von 24 Monaten nicht automatisch verlängert und enden. 

 

Du kannst jetzt in der Verlängerung von 12 Monaten deinen Vertrag um weiter 24 Monate verlängern und bekommst i.d.R. wieder einen Rabatt zugesprochen. Verlängern kannst du deinen Vertrag mit Tarifen, welche von o2 angeboten werden. Die Preise / Rabatte sind kundenspezifisch. 

 

Ein Moderator (o2 Mitarbeiter mit einem o2 Logo hinter dem Nicknamen) wird sich die Tage hier melden und dich bitten, dass du an @o2_VVL eine persönliche Nachricht schreibst. Aktuell kannst du noch keine Nachricht schreiben, weil du die Freigabe noch nicht erhalten hast. 

 

Verfolge weiterhin die EMail-Benachrichtigungen aus dem Forum.

4 Antworten

  • Lösung
  • December 7, 2019

Wenn der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wurde, dann verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate. Rabatte, welche bei Vertragsabschluss gewährt wurde, werden nach der Laufzeit von 24 Monaten nicht automatisch verlängert und enden. 

 

Du kannst jetzt in der Verlängerung von 12 Monaten deinen Vertrag um weiter 24 Monate verlängern und bekommst i.d.R. wieder einen Rabatt zugesprochen. Verlängern kannst du deinen Vertrag mit Tarifen, welche von o2 angeboten werden. Die Preise / Rabatte sind kundenspezifisch. 

 

Ein Moderator (o2 Mitarbeiter mit einem o2 Logo hinter dem Nicknamen) wird sich die Tage hier melden und dich bitten, dass du an @o2_VVL eine persönliche Nachricht schreibst. Aktuell kannst du noch keine Nachricht schreiben, weil du die Freigabe noch nicht erhalten hast. 

 

Verfolge weiterhin die EMail-Benachrichtigungen aus dem Forum.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 8, 2019

Hallo @Klaliz ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Einen schönen Advenstsonntag noch für dich :bamboo:

 

Gruß, Solveig


o2_Marc
  • Team
  • December 19, 2019

Hi @Klaliz ,

 

es freut mich dass wir ein passendes Angebot für dich finden konnten. :grinning:

 

Kennst du eigentlich schon unser Adventsgewinnspiel? Tolle Preise kannst du bei diesem gewinnen.

 

LG,

Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2019

Danke, Marc, aber ich bin an einem Gewinnspiel nicht interessiert.

LG Klaliz