Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community,

Habe leider in November vergessen mein Vertrag zu kündigen , der späteste Termin war am 26.11.2020, habe es aber leider total vergessen, da ich in diesem November leider eine schwere medizinische Diagnose bekommen habe, 

 und da hatte ich keine Zeit für mein Vertrag.

wollte heute kündigen um ein Vertragsverlängerung Angebot zu erhalten aber zum meinen Entsetzen sehe ich, dass die 3 Monats- Frist zum Vertragslaufzeit schon vorüber ist und ich in diesen 3 Monate bin :(

 

kann mir ein Moderator evtl ein Angebot unterbreiten oder mich anrufen? 
 

wäre sehr sehr dankbar wenn wenigstens die 15€ Rabatt kriege monatlich also wieder die 12€ Bezahlen würde dann. Würde mir reichen... 

 

vielen 1000 Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Z.B

 

 

Was wird dir denn in meino2 zur VVL angeboten? 

 

Erwarte aber nicht zu viel...

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?

 

Angebote folgen ausschließlich per E-Mail. Das kann aktuell aber 5-10 Tage dauern. 


Angebot zu erhalten aber zum meinen Entsetzen sehe ich, dass die 3 Monats- Frist zum Vertragslaufzeit schon vorüber ist und ich in diesen 3 Monate bin :(

Hallo und herzlich willkommen im o2-Forum,

kündigen kannst Du ja trotzdem. Wenn Du jetzt kündigst, dann wird sie halt erst zum Ende der automatischen, 12-monatigen Vertragsverlängerung wirksam.

Nach meiner Erfahrung können sich Angebote durchaus verbessern, wenn der Status des Vertrags auf “gekündigt” steht. Ich würde an Deiner Stelle kündigen, eine Weile abwarten, und dann mal in die App schauen, welche Angebote dort zu sehen sind oder dann hier nach Angeboten fragen.

Ob Du aber einen Rabatt in Höhe von 15 € erhalten kannst, wage ich zu bezweifeln. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

Gruß

Omikron


Was wird dir denn in meino2 zur VVL angeboten? 

 

Erwarte aber nicht zu viel...

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?

 

Angebote folgen ausschließlich per E-Mail. Das kann aktuell aber 5-10 Tage dauern. 

Ja die E-Mail Adresse ist korrekt,
Würde mich über ein gutes VVL Angebot freuen.

PS: Was passiert dann mit den 2021 Tarif? Wird er automatisch storniert oder muss man da auf irgendwas achten?

Und wann sollte ich das Angebot für VVL annehmen? Kurz vor Ende meines jetzigen Vertrag oder sofort? Muss ich dann meinen jetzigen Vertrag der noch 3 Monate läuft auf einmal zahlen ohne den Gutschein 3x 15€

Bin echt überfordert.. :(

Danke im Voraus.

Viele Grüße 

Z.B 


hi, bei einer Vertragsverlängerung wird dein bestehender Vertrag zu sofort umgestellt,

das heißt er wird um 24 Monate ab sofort verlängert,

die Rufnummer bleibt erhalten,  Rabatte gibt es gemäß Angebot,

Entweder lässt du dir jetzt ein Angebot per Mail machen,

prüfst es, nimmst es an oder auch nicht.

oder du wartest bis kurz vor Vertragsende

und lässt dir dann ein Angebot machen.

mfg

 

 

 


Wenn Du den Vertrag zu neuen, Dir angebotenen Konditionen verlängerst, wird er sofort umgestellt und die alten Konditionen (z.B. der jetzige Rabatt) gelten nicht mehr, sondern die neuen Konditionen (mit hoffentlich neuem Rabatt). Die Laufzeit des alten Vertrags gilt dann nicht mehr, die restlichen Monate oder Wochen werden Dir erlassen: die neue Laufzeit von 24 Monaten beginnt sofort bei Vertragsverlängerung.

Wann Du den Vertrag verlängerst, bleibt Dir überlassen. Das kannst Du sofort tun, wenn Du magst, oder auch später, übrigens auch wenn die 12 Monate der automatischen Verlängerung begonnen haben.

Sinnvollerweise solltest Du den Vertrag vielleicht schon vor Beginn der automatischen Verlängerung verlängern, weil Du ja sonst die vollen Grundgebühren zahlst, und ich vermute, irgendein Rabatt wird schon möglich sein.


Hallo @baldum ,

 

danke für dein Interesse!

Wenn dir kein Angebot in “Mein o2” zusagt, machen wir dir gerne ein Angebot.

Gibt es sonst noch Anforderungen an den Tarif?

Mehr Datenvolumen, Multicards oder ähnliches?

 

Danke für eure Tipps, @Omikron@fritz04 und @Bollermann !

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @baldum ,

 

danke für dein Interesse!

Wenn dir kein Angebot in “Mein o2” zusagt, machen wir dir gerne ein Angebot.

Gibt es sonst noch Anforderungen an den Tarif?

Mehr Datenvolumen, Multicards oder ähnliches?

 

Danke für eure Tipps, @Omikron@fritz04 und @Bollermann !

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt, 

Mehr Datenvolumen ist immer gut 😌

(Free Tarif evtl?) ,

je nach Möglichkeit sollte die Connect Option beibehalten werden, evtl in der gleichen Preisklasse (11,99€ Mtl.) und eigentlich wärs das, Ah ja eine Flatrate ins Mobilfunknetz sollte auch inbegriffen sein.

Tausend Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Z.B 


Hallo @baldum ,

 

ich hoffe, dir geht es gesundheitlich wieder besser.

 

Ich habe dir zwei Angbeote zugesandt. Einmal mit dem gleichen Datenvolumen wie jetzt auch und eines mit etwas mehr Datenvolumen.

 

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                       

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :sparkler:

 

Gruß, Solveig


Hallo @baldum ,

 

konntest du die Angebote von @o2_Solveig schon anschauen?

Wenn du Zeit hast, guck doch mal in unser digitales Wohnzimmer .

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @baldum ,

 

ich hoffe, dir geht es gesundheitlich wieder besser.

 

Ich habe dir zwei Angbeote zugesandt. Einmal mit dem gleichen Datenvolumen wie jetzt auch und eines mit etwas mehr Datenvolumen.

 

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                       

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :sparkler:

 

Gruß, Solveig

 


Hallo Solveig,

Ich habe noch eine Frage, da ich mich leider noch nicht entscheiden konnte, und das Angebot leider nicht mehr gültig ist, den sie mir per E-Mail zugesandt haben. Da Hätte ich eine Frage..

Hätten sie evtl. ein spezielles VVL-Angebot für ein 20GB/40GB Vertrag mit connect Funktion und evtl. Die Möglichkeit über 5G zu empfangen? 
Und bleiben die jetzigen connect Datenkarten aktiviert, oder muss man sie manuell wieder Einrichten bzw. Beantragen?.

Sorry für die Mühen.

1000 Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Z. B. 

 

 


5G ist erst ab dem Free L kostenfrei enthalten.  Ansonsten ggf für 5€ mtl kostenpflichtig dazu buchen. 

 

Hast du bereits ein 5G fähiges Handy/Gerät und ist 5G bereits bei dir verfügbar? Sonst lohnt sich das ja nicht 🙈

 


Hallo
Geplant ist ein Neukauf eines Smartphones mit 5G-Empfang, lebe in Berlin, hier sollte eigentlich 5G Empfangbar sein mMn.

An die MODS:

Wäre sehr dankbar für ein VVL-Angebot mit 10/20/40GB Datenvolumen :) 

Danke und Gruß 

Z. B.


@baldum  in allen gewünschten Tarifen ist kein 5G inkl. 

 

Ich lebe in HH und hier ist zwar 5G verfügbar, aber nur häppchenweise an wenigen Stellen.


Hmm

@baldum  in allen gewünschten Tarifen ist kein 5G inkl. 

 

Ich lebe in HH und hier ist zwar 5G verfügbar, aber nur häppchenweise an wenigen Stellen.

Hmm. ok, Schade :(

@Mods :

Dann bitte ich um wenigstens ein VVL-Angebot per email mit 10/20GB oder 40GB 
inkl. connect Funktion. 

Weiß leider nicht wie es in der App geht die VVL.

Weil 6GB mir zuwenig sind ohne die Free Funktion =/

Danke vorab.

Mit freundlichen Grüßen

(baldum)
Z. B. 


Hallo @baldum ,

 

entschuldige bitte, dass es etwas länger dauert bis wir antworten können.

Ich wollte gerade noch mal nach einem Angebot für dich schauen, da sehe ich, dass du bereits fündig geworden bist. Das freut mich. :grinning:

Hat alles reibungslos geklappt? Können wir dich noch weiter unterstützen oder ist jetzt erst einmal alles fein für dich?

Sieh auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Hier findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort