Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung ohne Rabatte


Ich habe am Montag den 23.03.2020 meinen Vetrag um 24 Monate verlängert. Die Rabatte die mir zugestanden haben sind jedoch nicht mehr da. Mittlerweile ist es fast eine Woche her und ich habe immernoch keine E-Mail erhalten oder Post bekommen wo die Rabatte ersichtlich sind. Ich muss spätestens Mittwoch den Widerruf einreichen bei der Post wenn ich keine Bestätigung über die Rabatte erhalte. 

Ich bitte um Klärung 

icon

Lösung von Bollermann 28 March 2020, 21:25

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Widerrufen kannst du auch ganz unkompliziert per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de". Da musst du nicht extra zur Post. 

 

Um welche Rabatte handelt es sich denn? Bei einer Vertragsverlängerung werden nicht automatisch die vorigen Rabatte übernommen, sondern für die neue MVLZ neu verhandelt.

Ich hatte einen o2 Free M mit 15 GB. Grundgebühr beträgt 34,99, darauf hatte ich 20€ Euro Rabatt, sodass es monatlich 14,99€ gekostet hat. Nach der Vertragsverlängerung beträgt meine monatliche Gebühr 0,50€ teurer, somit 15,49€. Aber auf der Bestätigungsmail sind nur die 34,99€ zu sehen ohne Rabatte. 

Deine Antwort