Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung ohne handy, dafür mit Galaxy Tab


Benutzerebene 1

Hallo,

Auch ich würde gern meinen Vertrag verlängern, jedoch möchte ich kein neues Handy, würde dafür jedoch gern das Galaxy Tab S6 haben wollen.

Ist es möglich mir ein Angebot zu machen?

Ich würde möglichst die 20gb beibehalten.

 

Vielen Dank.

MfG Maik

icon

Lösung von maik0104maik 30 October 2019, 14:24

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Andrea ,

Da mir beim letzten mal so gut geholfen wurde, würde ich gern die Frage direkt an Dich stellen wenn das okay ist😊

Lg

Benutzerebene 7

Hey @maik0104maik

schön mal wieder von dir zu hören. 

Wir suchen dir auch gerne ein Angebot mit einem Tablet raus. Schicke uns dafür bitte ein private Nachricht an @o2_VVL und sag uns noch einmal um welches Tablet es geht und welcher Tarif für dich interessant wäre. Wir melden uns dann mit einem individuell für dich erstellten Angebot bei dir zurück. 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 1

Hey@maik0104maik

schön mal wieder von dir zu hören. 

Wir suchen dir auch gerne ein Angebot mit einem Tablet raus. Schicke uns dafür bitte ein private Nachricht an@o2_VVL und sag uns noch einmal um welches Tablet es geht und welcher Tarif für dich interessant wäre. Wir melden uns dann mit einem individuell für dich erstellten Angebot bei dir zurück. 

Viele Grüße, Tatjana

Hallo @o2_Tatjana 

Vielen Dank für die Antwort.🙂

Ich habe eine Nachricht mit denn Angaben gesendet.

Viele Grüße,  Maik

 

Hallo@maik0104maik ,

 

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst :grinning:

 

Kennst du schon unseren Testberichte Bereich ? Hier schreiben Kunden für Kunden über ihre Erfahrungen mit den verschiedensten Handys. Vielleicht möchtest du auch etwas über deine Erfahrungen mit dem neuen Tablet schreiben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort