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Warum O2
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Hallo O2 Team,

noch mal die Anfrage. Es geht um meinen Vertrag, der bald ausläuft.

Würde den evtl. verlängern nur, wenn ich zusätzlich auch Handy-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze für gleiches Geld, sprich 10,00 €, nicht mehr, bekommen würde. Zurzeit habe ich nur Festnetzflat.  

Ein größeres Datenvolumen und ein neues Handy interessieren mich nicht.

Bitte schnellstmöglich um ein Angebot.

Meine aktuelle Email Adresse ist bei Mein O2 hinterlegt.

Danke!!!

Einmal reicht:

 


Anscheinend nicht, wenn man keine Antwort kriegt. Und nach der Kündigung wird man dann ständig angerufen mit der Frage: warum haben Sie gekündigt, was können wir für Sie tun etc.

Warum nicht vorher ein Angebot???


Anscheinend nicht, wenn man keine Antwort kriegt. 

 

Antworten seitens der Moderatoren hier im Forum dauern derzeit 7-10 Tage ... da hilft es auch nicht, mehrere Threads zu eröffnen oder nachzufragen.

Einfach warten und Geduld haben.

Wenn's schnell gehen muss, dann ab an die Hotline!


Anscheinend nicht, wenn man keine Antwort kriegt. Und nach der Kündigung wird man dann ständig angerufen mit der Frage: warum haben Sie gekündigt, was können wir für Sie tun etc.

Warum nicht vorher ein Angebot???

 

 

Auch wenn du 10x einen neuen Thread aufmachst, ...es dauert hier aktuell 7-14 Tage, bis ein Angebot folgt. Hab bitte geduld oder versuche es morgen über Hotline oder Chat... 


Sorry, wusste nicht, dass man im Moment auf die Antwort etwas länger zu warten hat. Dann warte ich geduldig auf ein Angebot. Danke für den Hinweis.


Hallo @Koresch ,

 

dann machen wir unter Angebot weiter.

 

Gruß, Solveig


Die Rufnummernportierung findet am 07.07.2021 statt, aber schon am 06.07.2021 hat man die SIM Karte deaktiviert. Warum nicht am 07.07. Habt ihr so eilig?


Hallo,

läuft die Nummer eventuell schon beim neuen Anbieter?

LG


nein, leider auch noch nicht


und ich finde es nicht OK, seitens O2 die Nummer frühzeitig abzuschalten. Kundenfreundlich ist es bestimmt nicht!


Hallo @Koresch ,

dein neuer Anbieter hat bei uns die Rufnummernmitnahme angefragt und wir haben dort einen Termin angegeben. 
Wir haben hier schon die Tage verlängert, da der Vertrag eigentlich schon am 03.07. geendet wäre. 
In der Regel klappt das dann auch, dass die Rufnummer hier deaktiviert wird, wenn der Neuvertrag beim neuen Anbieter aktiv ist. 
Wie ich sehe, ist wurde die Rufnummernübertragung aber tatsächlich erst am 07.07. durchgeführt. Woran es da nun tatsächlich gelegen hat, kann ich hier leider nicht sagen. 
Klappt denn jetzt alles?

Liebe Grüße Maria


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