Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team,

mein Vertrag läuft bald aus. Würde den evtl. verlängern nur, wenn ich zusätzlich auch Handy-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze für gleiches Geld, sprich 10,00 €, nicht mehr, bekommen würde. Zurzeit habe ich nur Festnetzflat.  

Ein größeres Datenvolumen und ein neues Handy interessieren mich nicht.

Bitte um ein Angebot.

Meine aktuelle Email Adresse ist bei Mein O2 hinterlegt.

Danke!!!

Hallo @Koresch ,

 

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung bei uns interessierst. 

 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Da wir dir dann das Angebot per Email zusenden werden. 

 

Liebe Grüße Maria

 


Hallo @Koresch ,

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

 

Das ist der kleinste Tarif, den ich dir aktuell anbieten kann.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig


@Koresch Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje


Hallo, 

ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag von O2 Free L auf Free unlimited smart für dauerhaft 19,99 im Monat verlängern.

Bei meinem Homespot steht auch eine Vertragsverlängerung an, gibt es da auch andere Tarife als den vorgeschlagenen?

Mein hinterlegte Mail Adresse etc. sind aktuell, ich würde mich über Angebote freuen.

LG


Hallo,

bekommt der Free L aktuell schon 50% Kombi-Vorteil?

LG


Hi,

nein ich hab da keinen Vorteil drauf.

 

LG


Hallo,

ich würde gern wissen, ob die Verlängerung mit Free unlimited smart für dauerhaft 19,99 im Monat für mein Mobilfunkvertrag nun möglich ist oder nicht?

 

LG 


Hallo,

du bekommst die Antwort nach ein paar Tagen Geduld von der Moderation.

LG


Hallo,

ich würde gern wissen, ob die Verlängerung mit Free unlimited smart für dauerhaft 19,99 im Monat für mein Mobilfunkvertrag nun möglich ist oder nicht?

 

LG 

 

 

Laufen der homespot und der free L auf derselben Kundennummer? Bekommt der homespot einen Kombivorteil? 


Hi,

ja laufen über dieselbe Kundennummer.

Der Homespot hat nur einen Tarifrabatt von 5€ wegen Hardware-Kauf, keine Kombi Vorteile.

 

LG


Und welcher Vertrag wurde zuerst abgeschlossen, der Mobilfunkvertrag oder der Homespot? 

Ich kann dir schon mal voraussagen, dass es den 50% Kombivorteil im Rahmen einer Vertragsverlängerung lediglich bei Tarifupgrade gibt .. aber nicht im preislich gleichen Tarif. 


Der Mobilfunkvertrag war zuerst...…

das wäre Schade wenn der Kombivorteil nicht geht.

Dann warte ich mal das Angebot ab.

Ich danke Dir für deine Hilfe 🙂

 

LG


Hallo @Kabiha

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du Interesse an Angeboten zur Vertragsverlängerung hast. 

Ich habe daher einmal für dich nachgeschaut. 

Dein Wunschpreis in Höhe von 19,99 € für den Tarif “o2 Free Unlimited Smart” ist im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht möglich. Hier bleibt es beim Standardpreis in Höhe von 39,99 €. Eine weitere Vergünstigung ist hier nicht möglich. 

Auch ist ein Wechsel von deinem Tarif “o2 my Data Spot Unlimited” zu “o2 My Home M (LTE)” nur mit einer Tarifwechselgebühr und ohne Kombivorteil möglich. 

Ein Wechsel in den Tarif “o2 My Home L (LTE) Kombi” ist leider an deiner Adresse nicht machbar. Da war ich etwas zu voreilig. Die Verfügbarkeit siehst du hier: Internet Verfügbarkeit LTE

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du eins der Angebote annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Meine Empfehlung für dich ist in diesem Fall noch einige Monate bis zum Ablauf deiner Mindestlaufzeit bei beiden Verträgen zu warten. 

Ich bedauere, dass ich aktuell keine attraktiveren Angebote für dich habe. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort