Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung oder Kündigung


Hallo, 
ich stehe vor der Frage kündigen oder verlängern?
Die derzeitigen Angebote in meinem O2-Servive Bereich sagen mir noch nicht zu.

Könnten Sie mir ein persönliches Angebot senden:

O2 Free M Boost mit Samsung Galaxy 20 FE blau

oder kann ich bei einer Vertragsverlängerung anstelle eines Handys auch ein Angebot mit einem Samsung Galaxy Tab S6 Lite (LTE) erhalten ?   

Danke und viele Grüße

( PS.: Die Emailadresse unter mein O2 ist noch korrekt)

icon

Lösung von o2_Tobias 18 February 2021, 15:44

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

in Verbindung mit Tablets etc gibt's kein besonderes Angebot. Einen Hardwarerabatt auf den Tarif gibt's mW ausschließlich in Verbindung mit einem Handy. 

 

Ein Mod wird sich das ansehen und hier melden, sobald ein Angebot versendet wurde. 

 

Das kann aktuell aber 7-10 Tage dauern.

 

Viel Glück 🍀

 

Hallo @Maxfox69

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du hierhin gefunden hast. 

 

Gerne schaue ich nach einem attraktiven Angebot für dich. 

 

@Bollermann hat völlig recht. Einen Hardware-Rabatt ist nur in Verbindung mit einem Handy möglich. Daher empfehle ich dir das Tablet separat zu bestellen. 

 

Aktuell beinhaltet dein Tarif “o2 Free M Boost” nur 20 GB. Der aktuelle Tarif beinhaltet 40 GB. Beim Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen hast du dann Connect-Option mit dabei. Daher beinhaltet das Angebot den Tarif “o2 Free M Boost”. 

 

Das Angebot hast du gerade per E-Mail erhalten: einmal mit Handy und einmal mit Tablet zum Vergleich. 

 

 In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, sagt dir ein Angebot zu?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

:grinning: Danke

Hallo @Maxfox69

 

schön, dass du mein Angebot als Lösung markiert hast und das Angebot angenommen hast. 

 

Hat der Tarifwechsel einwandfrei funktioniert?

 

Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne hier erneut. 

 

Unsere Tablets findest du übrigens hier: Tablets bei o2 

 

Einen Testbericht von @FlashBox zum Samsung Galaxy 20 FE findest du hier: 

Wir freuen uns darauf, einen Kommentar zu deinen eigenen Erfahrungen mit dem Handy zu lesen. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Deine Antwort