meine beiden Verträge laufen in 22 Tagen aus. Da ich Sie gekündigt habe. Würde auch gern den einen Tarif weiter verlängern wollen. Online wird mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung angeboten aber sobald ich auf weiter klicke ( ob es über die App oder andere Browser) kommt immer die Fehlermeldung. Das seit längerem Zeitraum. Selbst bei der Kundenhotline bekomme ich nicht mal UNLIMITED MAX sondern nur das UNLIMITED Smart angeboten. War auch in O2 Shops gewesen. Manche Kundenberater meinten sogar das O2 UNLIMITED Max abgeschafft werden soll. Könnt ihr mir evtl weiterhelfen? Möchte auch kein Unlimited Smart oder Basic.
Mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra 256GB oder auch 512GB.
LG
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Der Unlimited Max wird nicht abgeschafft, kostet aber seit 3 Tagen 99,99€
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Der Unlimited Max wird nicht abgeschafft, kostet aber seit 3 Tagen 99,99€
Jeder Kundenservice Mitarbeiter erzählt irgendwas anderes. Ja, das ist mir auch schon bekannt mit dem 99,99€ .
Bekomme halt weiterhin Online dieses Angebot.
Hallo O2 Experten.
( musste ein neues erstellen weil ich ausversehen auf GELÖST getippt habe)
meine beiden Verträge laufen in 22 Tagen aus. Da ich Sie gekündigt habe. Würde auch gern den einen Tarif weiter verlängern wollen. Online wird mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung angeboten aber sobald ich auf weiter klicke ( ob es über die App oder andere Browser) kommt immer die Fehlermeldung. Das seit längerem Zeitraum. Selbst bei der Kundenhotline bekomme ich nicht mal UNLIMITED MAX sondern nur das UNLIMITED Smart angeboten. War auch in O2 Shops gewesen. Manche Kundenberater meinten sogar das O2 UNLIMITED Max abgeschafft werden soll. Könnt ihr mir evtl weiterhelfen? Möchte auch kein Unlimited Smart oder Basic.
Mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra 256GB oder auch 512GB.
den chat habe ich schon mal probiert gehabt. war nicht so zufrieden
die wurde ungefähr um 16:58 gesendet, mal sehen wann diese zu lesen ist.
@Can1984
jetzt um 17:44 Uhr ist der Beitrag oben zu lesen.
Hallo @Can1984,
bezüglich deiner Fehlermeldung in „Mein O₂“, bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift oder Überweisung? Wenn keine Einzugsermächtigung vorliegt, liegt es daran das du nicht Online überweisen kannst.
LG
@Can1984
jetzt ist der Beitrag oben zu lesen 17:43Uhr
Hi @Vilureef vor genau etwa 15 Minuten konnte mich die nette Dame an der Hotline darauf aufmerksam machen. Das die Fehlermeldung deshalb kommt weil ich keine Kontodaten hinterlegt habe. Da ich meine Beiträge immer im Voraus überweise, bevor die Rechnung ausgestellt wird. Nun habe ich meine Kontodaten hinterlegt und sehe da, keine Fehlermeldung. :)) Somit kann ich die VVL selbst Online vornehmen.
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