Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

vertragsverlängerung o2 unfreundlicher mitarbeiter

  • November 18, 2019
  • 6 Antworten
  • 641 Aufrufe

jessiiiii
Besucher:in

Hallo, ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Dann hat mir ein Mitarbeiter (der mir noch gefühlt 10 Minuten erklärt hat, wie gut er sich auskennt bei seinen Verträgen) einen Vertrag mit Allnet-flat und 15 gb Angeboten für 17,49 eur (nach Rücksprache mit Chef). Dann kam nach 3 Tagen die Bestätigung und es sind nur 4gb gebucht. Ich wieder angerufen, er sich entschuldigt und storniert und er meldet sich wieder sobald Stornierung durch ist. Dies hat eine Woche gedauert. Dann wollte er mir 10 gb für 17,49 eur anbieten, da es den anderen Vertrag nicht mehr gibt. Als ich dann gefragt hab, ob ich denn den Chef sprechen kann, der es ja genehmigt hat und ich nicht einseh, dass ich jetzt mehr zahle, wie er mir angeboten hat, wurde er richtig unfreundlich. Ist dieses Vorgehen normal bei ihnen? Dass man eine langjährige Kundin so vergrault? Ich wäre gerne bei o2 geblieben, aber nicht, wenn so mit einem umgegangen wird. 

namen des Mitarbeiters darf ich hier wahrscheinlich aus Datenschutzgründen nicht nennen.

 

Lösung von o2_Annika

Hi @jessiiiii ,

 

vielen Dank für deine Annahme unseres Angebotes. :blush:

 

Bei Rückfragen melde dich jederzeit bei uns.

 

Vielleicht magst du ja auch an unserem Adventsgewinnspiel :christmas_tree: teilnehmen: https://g.o2.de/Adventsgewinnspiel 

 

Viele Grüße

 

Annika

6 Antworten

o2_Melanie
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 20, 2019

Hallo @jessiiiii,

herzlich Willkommen bei uns in der Community :relaxed:

Oje da hast du ja ein hin und her hinter dir - entschuldige bitte diese Umstände :frowning2:  

Gerne würden wir uns das noch mal genauer ansehen. Magst du dazu bitte ein mal eine persönliche  Nachricht an @o2_VVL schreiben?

Das wäre ganz zauberhaft von dir :relaxed:

 

Liebe Grüße,

Melanie


jessiiiii
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2019

Hallo @jessiiiii,

herzlich Willkommen bei uns in der Community :relaxed:

Oje da hast du ja ein hin und her hinter dir - entschuldige bitte diese Umstände :frowning2:  

Gerne würden wir uns das noch mal genauer ansehen. Magst du dazu bitte ein mal eine persönliche  Nachricht an @o2_VVL schreiben?

Das wäre ganz zauberhaft von dir :relaxed:

 

Liebe Grüße,

Melanie

Dann bin ich mal gespannt, wann eine Antwort kommt…

 


Sandroschubert
Legende

Dann bin ich mal gespannt, wann eine Antwort kommt…

Ich bin mir gerade nicht sicher wie das gemeint ist, Aber kurz vorm Wochenende kann es etwas länger als sonst dauern (in der Regel 24-48 Stunden).


jessiiiii
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2019

Dann bin ich mal gespannt, wann eine Antwort kommt…

Ich bin mir gerade nicht sicher wie das gemeint ist, Aber kurz vorm Wochenende kann es etwas länger als sonst dauern (in der Regel 24-48 Stunden).

Ich habe bereits vor mehr als 48 std geschrieben (direkt als die erste Rückmeldung hier kam) - bis jetzt leider keine Antwort :(


Sandroschubert
Legende

Ja das tut mir leid. Antworten können, wie bereits geschrieben, auch mal etwas dauern.

 

Etwas Geduld bitte.


o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 27, 2019

Hi @jessiiiii ,

 

vielen Dank für deine Annahme unseres Angebotes. :blush:

 

Bei Rückfragen melde dich jederzeit bei uns.

 

Vielleicht magst du ja auch an unserem Adventsgewinnspiel :christmas_tree: teilnehmen: https://g.o2.de/Adventsgewinnspiel 

 

Viele Grüße

 

Annika