Hallo @Birgit1009,
Sie sind hier im Forum der O2 Community gelandet. Dies ist eigentlich der falsche Ort, um sich Vertragsangebote und Tarifoptionen einzuholen.
Gerne verweise ich Sie an die Bestellhotline 089 787979409. Dort wird Ihnen sicherlich schneller und besser weitergeholfen.
Entsprechende Verlängerungsoptionen können Sie auch ganz bequem im O2 Kundenportal “Mein O2” nachsehen und vornehmen.
Ich hoffe, Sie bekommen ein zufriedenstellendes Angebot und wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche!
Viele Grüße
Timor
Moin @Birgit1009,
ich freue mich, dich herzlich in unserer Community willkommen zu heißen.
Schön zu lesen, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest 😊
Die Connect Funktion kann nur von unserer Kundenbetreuung oder von hier aus kostenfrei erneut dazugebucht werden, online ist das bei Vertragsverlängerung nicht auswählbar (auch sicher eine interessante Info für dich, @teimuris 🙂)
Läuft am 17.05. deine Mindestvertragslaufzeit ab oder hast du gekündigt? Falls du gekündigt hast, melde dich am besten über einen anderen Kontaktweg bei uns zur Verlängerung, damit das noch rechtzeitig passiert 😊
Prüfe bitte ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist. Wir werden in den kommenden Tagen nach einem Angebot für dich schauen und es dir dann unverbindlich zusenden.
Lieben Gruß, Kathi
@Birgit1009
mein Vertrag O2 Mobile S Boost mit 6 GB ohne Handy läuft am 17.05.2025 (incl. kostenlose zusätzliche Multicard) ab. Wenn Sie mir die gleichen Konditionen wie gehabt anbieten, können Sie meinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern
hast du den o2 Free S Boost mit 6GB oder den o2 Mobile S Boost mit 8GB+? Nur den ersten kannst du selbstständig in Mein o2 verlängern. Connect bleibt erhalten, da es im Tarif fest integriert ist. Die 2023er Mobile Tarife sind leider nicht online verlängerbar.