Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung - O2 Kundenrabatt/ Kombivorteil fehlt


Hallo, habe gestern einen von meinen drei O2 Mobilfunk Verträgen verlängert. Da meine Tochter den Vertrag nutzt wollte ich statt der in der App angebotenen minimal 40GB nur 6-10 GB. Hotline angerufen. Alles „kein Problem“. O2 S Boost online sollte für 12,50 inkl. Kombivorteil kommen. Bestätigung gabs jetzt aber über 24,99. Fühle mich etwas verar….  was soll ich tun, Widerruf oder kann das noch geregelt werden?

Danke vorab!


8 Antworten

Hallo,

laufen denn alle 3 Verträge unter einer Rechnung?

LG

Hallo, ja alle in einer Rechnung. 

Hallo,

dann rufe morgen die Hotline an und schildere es so. Ist definitiv nicht als Kombi gebucht worden, ansonsten bitte widerrufen. Dann kann die Moderation das hier nochmal neu für dich machen.

LG

Danke, werde ich machen!

Hallo,

dass kann definitiv berichtigt werden. Hatte erst letzte Woche das gleiche Problem. Hat die Hotline dann gerade gebogen.

LG

 

Hallo @HeLo77 ,

 

Willkommen in der Community. 

Bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist sehr viel zu tun.

 

Konntest du dein Anliegen mittlerweile schon über einen anderen Kontaktweg klären?

Oder brauchst du da noch Hilfe von uns?

 

Liebe Grüße Maria

Ist geklärt, danke!

Hi @HeLo77 ,

 

super - schön, dass du es klären konntest!

Ich wünsche einen angenehmen Abend!


Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort