Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung o2 Grow 40GB+ Hilfe!

  • May 8, 2022
  • 2 Antworten
  • 152 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe vor zwei Tagen in Rahmen der Vertragsverlängerung auf Grow 40GB+ gewechselt. (Über die o2 App)

Per SMS wurde meine Vertragsverlängerung nach 24 Stunden auch bestätigt. Allerdings habe ich nicht wie in der SMS beschrieben die Unterlagen per E-Mail bekommen. Und in der App steht mein alter Tarif mit 20GB nach wie vor drin, allerdings mit der neuen verlängerten Laufzeit. Das hat also vorne und hinten nicht funktioniert. 🤦🏻‍♀️

Was nun?

Liebe verzweifelte Grüße 😕

Jenni

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

warte bitte noch bis morgen ab. Eine Tarifmigration dauert schon bis zu 48 Stunden. Es waren am WE Wartungsarbeiten.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 8, 2022

Hallo,

warte bitte noch bis morgen ab. Eine Tarifmigration dauert schon bis zu 48 Stunden. Es waren am WE Wartungsarbeiten.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 10, 2022

Hallo @Jeyla ,

wie ich sehe, ist der Tarif  mittlerweile umgestellt worden. 
Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen schon geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße  Maria