Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 Free XL mit iPad statt Smartphone

  • May 10, 2021
  • 6 Antworten
  • 38 Aufrufe

Knallkopf
Besucher:in

Hallo,

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, jedoch statt eines neuen Smartphones würde ich gerne ein iPad dazu bestellen. In der App und auf o2online.de in meinem Vertragsbereich kann ich das leider nicht auswählen. Ist es dennoch möglich?

Lösung von o2_Maria

Hallo @Knallkopf ,

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 10, 2021

Hallo,

kann sein, dass man dir den Free XL nicht mehr anbieten kann.

LG


Knallkopf
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2021

Hallo,

kann sein, dass man dir den Free XL nicht mehr anbieten kann.

LG

Mir wird der Free L Connect mit 60GB angeboten, den würde ich auch gerne dann wählen. 


Vilureef
Legende
  • May 10, 2021

Hallo,

dann warte hierzu bitte auf einen Moderator. Bitte ein wenig Geduld.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 17, 2021

Hallo @Knallkopf ,

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 19, 2021

Hallo @Knallkopf ,

 

hast du dir das Angebot schon angeschaut?

 

Wie gefällt es dir?

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 21, 2021

Hallo @Knallkopf ,

 

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, 

gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg 

verlängert hast. 

 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria