Hallo,
ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, jedoch statt eines neuen Smartphones würde ich gerne ein iPad dazu bestellen. In der App und auf o2online.de in meinem Vertragsbereich kann ich das leider nicht auswählen. Ist es dennoch möglich?
Hallo,
ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, jedoch statt eines neuen Smartphones würde ich gerne ein iPad dazu bestellen. In der App und auf o2online.de in meinem Vertragsbereich kann ich das leider nicht auswählen. Ist es dennoch möglich?
Hallo,
kann sein, dass man dir den Free XL nicht mehr anbieten kann.
LG
Hallo,
kann sein, dass man dir den Free XL nicht mehr anbieten kann.
LG
Mir wird der Free L Connect mit 60GB angeboten, den würde ich auch gerne dann wählen.
Hallo,
dann warte hierzu bitte auf einen Moderator. Bitte ein wenig Geduld.
LG
Hallo
Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Liebe Grüße Maria
Hallo
hast du dir das Angebot schon angeschaut?
Wie gefällt es dir?
Liebe Grüße Maria
Hallo
da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg
verlängert hast.
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.