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Hallo,

ich habe derzeit den Tarif O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G) und außerhalb der Mindestlaufzeit. Ich bin weiterhin an einem Unlimited Max Tarif interessiert und würde mich auch wieder 2 Jahre binden.

Was ist der beste Rabatt, den o2 mir anbieten kann? Das, was mir derzeit angeboten wird wenn ich auf Vertragsverlängerung gehe, ist nicht unbedingt so prickelnd.

Also, o2, was ist möglich? :-)
Vielen Dank

Hast du keinen Rabatt? Kombivorteil, Exclusivvorteil?


Doch schon, aber meine Hoffnung war, dass ich einen etwas höheren Rabatt bekommen kann.

Ich habe andere gesehen, die für den Unlimited Max für rund 20 Euro im Monat durch Rabatte bekommen und das wäre auch so mein Wunsch.


Hallo @bejott,

und du zahlst aktuell 24,99€ mtl.?

Du kannst kündigen und auf der “Kündigungsbestätigung” steht die Rufnummer der “Kundenrückgewinnung” welche du selbst anrufen musst.

Lass dir dort n Angebot machen.

 

 

VG


Doch schon…

Lasse ihn einfach weiterlaufen. Denn warum sollte man ihn dir hier für 20 EUR verlängern? Was möglich ist hast du im Kundenportal gesehen. 🤷‍♂️


Hallo @bejott,

und du zahlst aktuell 24,99€ mtl.?

Du kannst kündigen und auf der “Kündigungsbestätigung” steht die Rufnummer der “Kundenrückgewinnung” welche du selbst anrufen musst.

Lass dir dort n Angebot machen.

 

 

VG

Ja genau. Mit der Kundenrückgewinnung habe ich aber nicht so gute Erfahrungen gemacht. Man wollte mir dort ziemlich viel aufschwatzen. Würde ich nicht wissen, worum es geht, wäre ich dort mit Nachteilen raus gegangen. Aber vielleicht probiere ich es trotzdem mal.


Du willst verlängern nachdem deine 'Sonderkündigung" abgelehnt wurde? Angebote werden aktuell nicht günstiger, den preis den du hast ist schon sehr gut.


Doch schon…

Lasse ihn einfach weiterlaufen. Denn warum sollte man ihn dir hier für 20 EUR verlängern? Was möglich ist hast du im Kundenportal gesehen. 🤷‍♂️

Fragen kostet nichts. 😉 Und dass ein Mitarbeiter oder Mitarbeiterin von o2 hier ein besseres Angebot machen kann als das, was automatisch angeboten wird, habe ich bereits mehrfach im Forum gesehen.


Du willst verlängern nachdem deine 'Sonderkündigung" abgelehnt wurde? Angebote werden aktuell nicht günstiger, den preis den du hast ist schon sehr gut.

Nein, ich habe nicht gekündigt. 🤔

Wie gesagt, andere kriegen bessere Rabatte. Das ist irgendwie undurchsichtig. Da ich kein Poweruser bin (eigentlich im Gegenteil) habe ich mir halt einen größeren Rabatt erhofft.


Hallo @bejott 🙂,

du hast absolut recht, Fragen kostet nichts!
Du gehörst zu den glücklichen Kunden, die noch den o2 Free Unlimited Max mit einem Exklusivrabatt von 25 € haben. Dieser Rabatt ist unbefristet und es ist kein weiterer Rabatt möglich.

Dir noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Maren 💙


@bejott ja ich weiß ich kenne selbst jemanden der das Glück hatte den Tarif von 24,99€ mtl. auf 20€ mtl. zu drücken, dies geschah aber über die “Kundenrückgewinnung”.

Wenn es nicht mehr machbar ist lass den Vertrag so laufen, der Preis ist mehr als gut.

 

Drücke dir dennoch die Daumen, kannst uns hier ja mal auf dem laufenden halten.


Wer weiss wie es geht kann mir das gern pn mitteilen. Ein unlimited max nehme ich gern für 20 Euro, obwohl 25 euro würde ich auch noch dafür zahlen.


Habe jetzt schon länger nichts mehr gehört das den jemand für den Preis bekommen hat.

Ein Freund hat diesen über die Kundenrückgewinnung für 20€ mtl. bekommen kurz bevor sie angefangen hatten gewissen Leuten die Kündigung auszusprechen.

Ich glaube ehrlich gesagt dass das so nicht mehr durchgeht, auch nicht über die Kundenrückgewinnung.

Ich hätte meinen Unlimited gerne behalten, aber bestimmte Leute wissen ja warum ich diesen leider kündigen musste.


@Castiel 

schlechter Empfang?


Wenn du jetzt aktiv verlängerst, sind der dauerhafte Exclusivvorteil und monatliche Kündigungsfrist futsch... 🤷🏻‍♀️ 

 


@Bumer der Empfang war gut, auch der Datendurchsatz war dafür das die für mich zuständige Basisstation mehr als überfüllt war dank 20 MHz Bandbreite akzeptabel.

Das Problem war das ständig meine Telefonate abbrachen, WLAN Call & VoLTE nicht durchgehend funktionierten, es sich hin und wieder auch andere mit diesem Problem in Verbindung mit einem iPhone hier meldeten.

 

Über ein Jahr habe ich mir das angeschaut.

Das ganze wurde dann in meinem Fall auch intern an die Fachabteilung weitergeleitet.

Von denen hörte ich Monatelang nichts, als ich intern nachfragte hieß es man hätte bisher nichts gefunden.

Ich habe dann mitgeteilt das man auch nichts mehr finden werde, denn ich kenne den genauen technisch notwendigen Ablauf um was erkennen zu können, und dies muss innerhalb von 24Std. gesichtet werden denn sonst sind die Daten nämlich futsch weil sie gelöscht werden / werden müssen.

 

Dies ist bei allen Netzbetreibern gleich.

Ich bin einmal im Jahr für 2 Monate auf WLAN Call angewiesen da ich dort wo ich dann durchgehend bin überhaupt keinen Empfang habe, und man dann noch einmal seitens der Moderation für mich nachgefragt hat wie man mir denn nun helfen könne, bekam diese die Plumpe Antwort: “Gar nicht”.

 

Also habe ich den Netzbetreiber gewechselt und siehe da bis heute läuft alles wunderbar ohne Probleme so wie es soll, und es kann auch nicht an Apple liegen denn bei allen anderen Netzbetreibern läuft es wie es soll.

Auf meinen damaligen Wunsch hin sich mal mit Apple auseinander zu setzen ist man natürlich gar nicht erst eingegangen.

Also war das Ende vom Lied meine Kündigung.


verstehe, dann macht das keinen Sinn.


@Bumer so sieht es aus.

Was viele aber gerne immer denken, nur weil sie in einer solchen Abteilung arbeiten, das sie alleine Ahnung von der Materie haben, da muss ich in diesem Fall die “Fachabteilung” leider enttäuschen.

Wegen einer solchen Arbeitseinstellung sind bei einem Freund in der Abteilung zwei Leute raus geflogen, weil das Unternehmen gesagt hat sowas wollen wir hier nicht, wir möchten hier Mitarbeiter welche sich einsetzen und das tun wofür sie bezahlt werden.

 

Aber zurück zum Thema...ich bin mal gespannt ob @bejott kommende Woche etwas erreichen wird bzgl. seines Vorhabens.

 


Danke für die Antworten und den Hinweis, dass mein Preis eigentlich sehr gut ist. Ehrlich gesagt habe ich nämlich keine Lust den Weg über die Kundenrückgewinnung zu machen. Trotzdem Danke für den Hinweis! 👍🏻

Ich hatte vor 2 Jahren oder so mal mit der Kundenrückgewinnung zu tun und das war ein für mich sehr unangenehmes Gespräch. Man hat mir dort versucht einen Tarif aufzuschwatzen, der schlechter war als das, was ich hatte und zudem mit einem befristeten Rabatt zu einem letztendlich höheren Preis. Die Person von der Rückgewinnung war sehr hartnäckig und ließ nicht locker. Da ich niemand bin, der einfach auflegt und das Gespräch ordentlich beenden wollte, zog es sich bestimmt 30 Minuten hin, obwohl ich mehrfach geäußert hatte, dass ich das nicht haben wollte.

Dann bleibe ich dabei, was ich habe und wünsche allen einen guten Start in die Woche.


Hallo alle zusammen 🙂,

zur Information: Wir hier, bzw. ich, mache auch Angebote für die Kundenrückgewinnung. An der Hotline sind keine besseren Angebote zu erwarten.
Ich persönlich gebe gerne das bestmögliche Angebot, und mehr geht dann wirklich nicht, egal wo man dann anfragt.

@bejott du hast das bestmögliche Angebot erhalten, und mehr geht auch nicht bei der Kundenrückgewinnung

Allen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße, Maren 💙

 


 

Hallo Maren, 

könntest du mir auch ein Angebot machen.

ich möchte mein Vertrag verlängern.

Was wäre dann bester Preis für Unlimited Max.

Grüße Ümit 


Für alle Mitlesenden: Kommentare verschoben zu Vertragsverlängerung o2 Free Unlimited Max - Bestes Angebot? | O₂ Community (o2online.de) 🙂


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