Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

können Sie mir bitte ein Angebot machen für mein bestehenden Tarif, den ich behalten möchte. 

Hallo Maren, 

ich nehme mal Bezug auf deinen Vorschlag oben und bitte daher um das beste Angebot für meinen aktuellen Tarif: 

 

Hallo alle zusammen 🙂,

zur Information: Wir hier, bzw. ich, mache auch Angebote für die Kundenrückgewinnung. An der Hotline sind keine besseren Angebote zu erwarten.
Ich persönlich gebe gerne das bestmögliche Angebot, und mehr geht dann wirklich nicht, egal wo man dann anfragt.

edit o2_Gerrit 04.10.2024 Mehrfachposting mit eigenem Beitrag zusammengeführt


Hallo, 

ich würde auch gerne eine Vertragsverlängerung machen mit meinem bestehenden Tarif und bitte daher um das Beste Angebot. Ich nutze aktuell bzw. seit Jahren den Tarif O2 free unlimited Max 2021und das möchte ich weiterhin nutzen. Ich konnte früher in der App sehen das ich für 3€ mehr den Tarif dauerhaft zum günstigen Preis bekomme, aber leider werden nur noch die neuen schlechteren Tarife mir angezeigt bei der Vertragsverlängerung. Bitte kontaktieren Sie mich gerne dafür, Danke. 

edit o2_Gerrit 04.10.2024 Mehrfachposting mit eigenem Beitrag zusammengeführt


Zur Info, doppelt:

edit o2_Gerrit 04.10.2024 Antwort auf in Mehrfachposting

 


Zur Info, inzwischen die dritte Anfrage.

 


Warum nochmals?

 

 


Hallo @4kyol,

willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Gerne schauen wir nach Angeboten zur Verlängerung deines Vertrages.

Ist deine E-Mail Adresse, welche du für uns hinterlegt hast, noch aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit


Ja es ist noch aktuell 


Hallo @TH4NOS,

nur damit es hier nicht zu Verwirrungen kommt, ich habe deinen Usernamen soeben geändert.

Viele Grüße

Giulia


Moin @TH4NOS 🙂

Schön, dass du bei uns neu verlängern möchtest 🤗

Ich habe dir gerade das bestmöglichste Vertragsverlängerungsangebot in deinen aktuellen Tarif o2 Free Unlimited Max (2021) per E-Mail geschickt 📬 Einen dauerhaften (Lifetime) Rabatt gibt es bei unseren o2 Mobile Tarifen, nicht bei den älteren o2 Free Tarifen.

Schaue dir das Angebot gerne in Ruhe an, es ist jetzt 8 Tage für dich gültig.

Sag uns gerne Bescheid, wenn wir daran etwas ändern sollen oder falls doch ein anderer Tarif für dich in Frage kommt.

Schöne Grüße, Kathi 🍁


Das Angebot erscheint mir fair und passt für mich als langjähriger und treuer Kunde. Ich danke Ihnen dafür. 
Ich würde auch das Angebot gerne annehmen und habe dazu noch eine Frage.
Wäre es möglich es mit einem neuen Handy zu kombinieren.

Ich hätte gerne das iPhone 16 pro max mit 512GB in Titan Naturfarbe dazu mit 36 Monatsraten bitte. 
 

Können Sie das Angebot noch erweitern dafür, das wäre dann perfekt für mich, Danke nochmal. 
 

Ich war bisher sehr zufrieden mit O2 und kann es nur weiterempfehlen. 
 

Danke an alle, die meine Beiträge gelesen haben und geholfen haben es zusammenzustellen, damit ich ein gutes Ergebnis bekomme. 


Ich habe natürlich dein Angebot als Lösung markiert wäre es aber noch möglich gewesen das Angebot zu erweitern, wie ich oben geschrieben habe, ich hätte gerne noch eine Rückmeldung dazu, Danke. @o2_Kathi 

Edit: o2_Maren 08.10.2024 / Vollzitat entfernt

Schön das dir deine eigenen Antworten gefallen. 🙄 Hier ist übrigens kein Echtzeit Chat. Du bekommst dein neues Angebot wenn dein Beitrag an der Reihe ist. Nachfragen verzögern es. 
Und bitte keine Vollzitate, sie machen das ganze hier unübersichtlich. Danke.


Sorry bin neu hier und habe das nicht mit Absicht gemacht, ich wollte eigentlich nur die Antwort bzw. das Angebot als Lösung nehmen, damit es oben steht, aber da habe ich wohl ein Fehler gemacht. Leider habe ich noch nicht alles verstanden wie es funktioniert hier und werde bei zukünftigen Angelegenheiten es richtig machen hoffe ich. 
 


Schön das dir deine eigenen Antworten gefallen. 🙄 

Wie gesagt, das war ausversehen mit dem eigenen Beitrag. 
Natürlich macht es kein Sinn, daher habe ich den gefallen Daumen wieder weggenommen. 
Danke für die Hinweise und Korrekturen. 

 


Hallo @TH4NOS,

da Kathi dir bereits ein sehr gutes Angebot gemacht hat und bei uns Handy sowie Tarif immer unter getrennten Kundennummern laufen, kann ich dir das Apple iPhone 16 Pro Max mit 512GB in Titan natur separat bestellen, während du das Angebot annimmst.
 

Hier sind die Konditionen:

  • Preis: 1.837 €
  • Rate: 51 €
  • Anzahlung: 1 €
  • Laufzeit: 36 Monate

Sagen dir diese Konditionen zu? Soll ich das für dich bestellen?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @o2_Maren ,

ja so können wir es gerne machen, dann würde ich das so bestätigen und dein Vorschlag annehmen.

Also ich nehme das Angebot von Kathi an und du bestellst mir dann parallel das Handy dazu, wie oben beschrieben.

Danke für die Erklärung und die Rückmeldung, dann wäre ich damit einverstanden @o2_Maren 

Liebe Grüße, TH4NOS



Hallo @TH4NOS,

ich habe soeben das Apple iPhone 16 Pro Max mit 512 GB in Titan Natur für dich bestellt. Alle weiteren Informationen dazu werden dir per E-Mail zugesendet.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo  @TH4NOS ,

hast du die Bestellbestätigung für das Handy in der Zwischenzeit erhalten? 😊
Die Vertragsverlängerung ist hier ja auch bereits durchgeführt worden. 😀

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ,
danke für die Rückfrage.

Ich habe schon alles bestätigt bzw. das Angebot angenommen und das Handy wurde auch schon bestellt für mich, daher ist alles sehr gut gelaufen für mich.

Um deine Frage noch zu beantworten, ja es kam schon alles bei mir an, also alle wichtigen Informationen und Emails wie Bestellbestätigung für das Handy und die Info für den Versand. Das Handy sollte heute noch ankommen denke ich.

Die Vertragsverlängerung wurde erfolgreich durchgeführt mit einem neuen Handy zusammen und ich bin sehr zufrieden. 

Danke an alle nochmal. 


Hallo @TH4NOS ,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass alles gut gelaufen ist und passt. Ich wünsche dir viel Freude mit dem schicken Handy und viele großartige Fotos.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Deine Antwort