Hallo O2,
mein Vertrag O2 Free S 2018 läuft Ende des Jahres aus und wird mir nicht als Vertragsverlängerungsoption angeboten. Was passiert bei Laufzeitende mit der Connectfunktion und Weitersurfgarantie?
Gruß RDLC
Hallo O2,
mein Vertrag O2 Free S 2018 läuft Ende des Jahres aus und wird mir nicht als Vertragsverlängerungsoption angeboten. Was passiert bei Laufzeitende mit der Connectfunktion und Weitersurfgarantie?
Gruß RDLC
Das kommt darauf an ob du den Vertrag aktiv mit Tarifwechsel verlängerst oder einfach weiterlaufen lässt.
Wenn du nicht kündigst und der Vertrag automatisch verlängert wird, ändert sich an dem Tarif nix. Außer, dass die Rabatte entfallen, bleibt alles wie es ist.
Möchtest du weiterhin Rabatte haben, musst du den Tarif wechseln und hast keine Weitersurfgarantie mehr. Außer in den unlimited Tarifen.
Hallo
Danke für eure Antwort. Steht das irgendwo offiziell geschrieben, dass sich an dem Tarif bei automatischer Vertragsverlängerung nichts ändert, obwohl dieser nicht mehr angeboten wird? Kann das jemand von O2 bestätigen?
Gruß RDLC
Sicherlich, das kann aber auch das Vertragsrecht bestätigen. Eine einseitige Vertragsänderung ist unzulässig. o2 müsste den Vertrag regulär kündigen.
Danke
Kann mir bitte jemand von O2 mitteilen, wie das gehandhabt wird, also ob der Tarif beibehalten werden kann, indem die automatische Verlängerung greift oder ob ich mit einer Kündigung seitens O2 rechnen muss, da der Tarif nicht mehr angeboten wird?
Gruß RDLC
Ich bin zwar nicht von o2 , jedoch wird der Vertrag nicht gekündigt. Der Tarif bleibt wie er ist.
Hallo
zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Entschuldige bitte, das es aktuell etwas länger gedauert hat, bis wir geantwortet haben. Vielen Dank an
Wenn du keine aktive Veränderung an deinem Vertrag herbei führst, wie beispielsweise eine Vertragsverlängerung, dann läuft dein Vertrag in der automatischen 12monatigen Vertragsverlängerung wie gehabt weiter (mit Weitersurfgarantie), die 24monatigen Rabatte entfallen dann allerdings, da sie ja zeitlich begrenzt waren.
Möchtest du noch ein Angebot von uns zur Vertragsverlängerung erhalten? Unsere Tarife bieten ja jetzt an Stelle der Weitersurfgarantie doppelt so viel Datenvolumen wie zuvor bzw. sogar unbegrenztes Datenvolumen mit den unlimited Tarifen.
Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht
Hallo
vielen Dank für die ausführliche Antwort. Weitere Angebote benötige ich nicht.
Viele Grüße
RDLC
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir dann noch weiterhin viel Freude an deinen bisherigen Tarifen.
Falls du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, zögere nicht, dich an uns zu wenden.
Viele Grüße,
Andrea
Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.