Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 Free M plus (2017)

  • March 28, 2022
  • 4 Antworten
  • 139 Aufrufe

xxxkochaniexxx
Besucher:in

Liebes O2-Team,

ich möchte gerne meinen Vertrag O2 Free M plus (2017) verlängern, den es so aber nicht mehr gibt, da ich mich auch für ein neues Handy interessiere. Die 15 GB reichen mir vollkommen aus und mit 14,99 € (20 € Treuerabatt auf die Grundgebühr eingerechnet) bin ich auch zufrieden. Bei Abschluss eines neuen Vertrags gibt es keine 15 GB mehr, sondern nur 20 GB für ca. 22 € oder 10 GB für 19 €, aber selbst die 10 GB kosten mich monatlich mehr als jetzt.

Könnt ihr mir diesbezüglich ein Angebot zukommen lassen, wenn ich mich für ein Apple iPhone 12 Pro oder ein Apple iPhone 13 Pro entscheiden würde.

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

 

xxx

Lösung von o2_Maria

Hallo @xxxkochaniexxx ,

hast du dir das Angebot in Ruhe anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @xxxkochaniexxx 

 

Wenn es ein dauerhafter Treuerabatt ist und du mit dem Tarif zufrieden bist, lass diesen so weiterlaufen. 

Der Rabatt bleibt und du hast die Weitersurfgarantie mit 1mbits noch, die bei aktiver Vertragsverlängerung in einen aktuellen Tarif entfallen würde. 

 

Also,...lass alles wie es ist und bestelle/kaufe dir das gewünschte Gerät seperat. Die Handypreise sind fix und nicht verhandelbar.... Rabatte gibt's ausschließlich auf den Tarif → aber nicht so hoch wie dein aktueller


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hier die Preise für iPhone 13 pro/12 Pro 24 Monate.. du kannst aber auch zb 36 Monate Raten wählen. Der Gesamtpreis bleibt fix 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 31, 2022

Hallo @xxxkochaniexxx ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 4, 2022

Hallo @xxxkochaniexxx ,

hast du dir das Angebot in Ruhe anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria