Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 Free M (2018)

  • July 11, 2021
  • 2 Antworten
  • 180 Aufrufe

Feelancer
Besucher:in

Guten Tag,

 

Ich habe vor 4 Wochen meinen bestehenden Vertrag verlängert. O2 Free M mit 20 GB Datenvolumen.

An der Hotline wurde mir versichert das mein Vertrag, den ich schon habe einfach nur verlängert wird. 

So nun kam das böse Erwachen.

Nach Aufbrauch den Datenvolumen auf einmal nur 32 kbits. Anstatt die 1 Mbit weswegen ich mich damals für O2 Free entschieden habe.

Damit ist ja garnix mehr möglich. 

Ich finde es eine Frechheit, das mir an der Hotline gesagt wird, das sich nix ändert, außer die neue Vertragslaufzeit.

Ja es steht im klein gedruckten. Aber ich habe mich auf die Aussage der Hotline verlassen.

Kann man nun irgendwas dagegen machen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Kurt

Hi @Feelancer ,

 

tut mir leid zu hören, dass dieser Punkt anscheinend nicht anständig ge-/erklärt wurde.

Da der Vertrag und die Konditionen per Mail bestätigt wurde und zur Einsicht vorlag, haben wir ohne einen fristgerechten Widerruf leider keine Möglichkeit an diesen Konditionen etwas zu ändern :frowning2:

Viele Grüße,
Kurt

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Du kannst die 1mbits Weitersurfoption über die Kundenbetreuung für 5€ mtl kostenpflichtig dazu buchen. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • July 22, 2021

Hi @Feelancer ,

 

tut mir leid zu hören, dass dieser Punkt anscheinend nicht anständig ge-/erklärt wurde.

Da der Vertrag und die Konditionen per Mail bestätigt wurde und zur Einsicht vorlag, haben wir ohne einen fristgerechten Widerruf leider keine Möglichkeit an diesen Konditionen etwas zu ändern :frowning2:

Viele Grüße,
Kurt