Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 Free L Connect mit iPhone 14 Pro

  • November 2, 2022
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Havoc44
Besucher:in

Wie schon beim letzten Mal sind die Konditionen online nicht das was ich mir vorgestellt habe. Kann mir hier einer der Mods vielleicht helfen?

Lösung von o2_Maria

Halo @Havoc44 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gerne schauen wir nach einem passenden Angebot und schicken es dir per Email zu.
Bitte stelle daher sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

Bitte teile uns auch noch mit, in welcher Farbe und Speichergröße du das gewünschte Handy haben möchtest. 

Bitte habe dann für ein Angebot noch etwas Geduld, da wir aktuell noch Einschränkungen beim Versand
der Landingpages haben. Aber sobald hier alles wieder rund läuft, melden wir uns mit einem Angebot bei dir zurück.

Liebe Grüße Maria

4 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 5, 2022

Halo @Havoc44 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gerne schauen wir nach einem passenden Angebot und schicken es dir per Email zu.
Bitte stelle daher sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

Bitte teile uns auch noch mit, in welcher Farbe und Speichergröße du das gewünschte Handy haben möchtest. 

Bitte habe dann für ein Angebot noch etwas Geduld, da wir aktuell noch Einschränkungen beim Versand
der Landingpages haben. Aber sobald hier alles wieder rund läuft, melden wir uns mit einem Angebot bei dir zurück.

Liebe Grüße Maria


Havoc44
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2022

Hallo @o2_Maria ,
vielen Dank für deine Antwort.

Also das iPhone hätte ich gerne in Space Schwarz mit 128 GB.

Ich bin gespannt auf das Angebot.

Viele Grüße
Sven

 


o2_Jennifer
  • Team
  • November 8, 2022

Hallo @Havoc44 ,

dann schauen wir gerne nach einem Angebot, sobald alles wieder funktioniert. 😊

Vielen Dank für deine Geduld.

Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 17, 2022

Hallo @Havoc44 ,

ich wollte dir gerade ein Angebot raussuchen, da sehe ich, dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast. 
Prima, dass du schon über einen anderen Kontaktweg ein passendes Angebot gefunden hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria