Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung o2 Free L Boost

  • May 7, 2023
  • 5 Antworten
  • 117 Aufrufe

hhrtb
Besucher:in

Hallo @o2_VVL, ich würde gerne meinen Vertrag (letzte Ziffern 777) verlängern und in den neuen o2 Mobile L Boost wechseln. In der App wurde mir am Samstag ein monatlicher Rabatt angezeigt. Als ich nach einer Nacht drüber schlafen heute mich entschlossen habe, das zu machen, wurde er auf einmal nicht mehr gewährt. Was kannst Du da für mich machen. Herzliche Grüße von Ralf.

Lösung von Vilureef

Hallo @hhrtb,

seit heute werden nur Listenpreise angezeigt. Das wird sich die Tage wieder ändern. 
Ich würde dir empfehlen, deinen Free L Boost erneut zu verlängern. Der Mobile L Boost wird nicht besser rabattiert und hat eine Zwangs Auslandsoption, die eine Kostenfalle enthält.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 7, 2023

Hallo @hhrtb,

seit heute werden nur Listenpreise angezeigt. Das wird sich die Tage wieder ändern. 
Ich würde dir empfehlen, deinen Free L Boost erneut zu verlängern. Der Mobile L Boost wird nicht besser rabattiert und hat eine Zwangs Auslandsoption, die eine Kostenfalle enthält.

LG


hhrtb
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2023

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Was ist das denn für eine Kostenfalle?


Vilureef
Legende
  • May 7, 2023

Hallo @hhrtb,

außerhalb der EU wird volumenbasiert abgerechnet. Da bist du ruckzuck 59,50€ los, wenn du nicht aufpasst. Findest hier einige Beispiele im Forum. Im Free L Boost gibt es Alternativen, wo das gänzlich ausgeschlossen ist.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 13, 2023

Hallo @hhrtb ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Hast du bereits ein Angebot online erhalten, oder sollen wir hier mal
nach einem passenden Angebot für dich schauen?

Wenn ja, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer

Moin @hhrtb ,

benötigst du noch weitere Unterstützung oder ein Angebot von uns? 😊

Viele Grüße

Jennifer