Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung o2 Blue All-In Extra


Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und in diesem Zug auch den Tarif gewechselt. Heute kam die Bestätigungsmail dass ich ab sofort den O2Blue all in Extra habe? Wir haben gestern aber über den o2 free s gesprochen. Ich dachte die all in Tarife gibt es gar nicht mehr. Was ist der Unterschied bei den Tarifen? Wie ist das mit der Datenautomatik und was bedeutet Roaming Basic?
Ich möchte im EU Ausland keine zusätzlichen Kosten haben.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
LG
Sabine Braun

Lösung von o2_Katja

Hallo @Sabi38 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Als Angebot hinterlegt und eingerichtet wurde der o2 Blue All-In extra, ein spezieller Tarif für Bestandskunden.
Inklusive sind eine Flatrate ins deutsche Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze, eine SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze und 1GB Highspeed Datenvolumen.
Eine Datenautomatik ist nicht aktiv.☑️

Die Preisliste für diesen Tarif ist als Anhang an der gestern zugestellten Tarifinformationsmail.

Viele Grüße,
Katja🌻
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
57% fanden die Informationen hilfreich

2 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 19. August 2019
Hallo @Sabi38 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Als Angebot hinterlegt und eingerichtet wurde der o2 Blue All-In extra, ein spezieller Tarif für Bestandskunden.
Inklusive sind eine Flatrate ins deutsche Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze, eine SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze und 1GB Highspeed Datenvolumen.
Eine Datenautomatik ist nicht aktiv.☑️

Die Preisliste für diesen Tarif ist als Anhang an der gestern zugestellten Tarifinformationsmail.

Viele Grüße,
Katja🌻

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 22. August 2019
Hallo @Sabi38,

passt alles mit deinem Tarif oder können wir dich unterstützen?

Viele Grüße und eine wunderbare Restwoche,
Katja🐳

Deine Antwort