Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2

  • April 6, 2020
  • 6 Antworten
  • 132 Aufrufe

Robs20
Einsteiger:in

Hallo Liebes O2-Team, 

mein Vertrag läuft im Juli aus und ich wollte mich rechtzeitig wegen einer Vertragsverlängerung erkundigen! Bitte machen Sie mir doch Angebote für die für die folgenden Tarife/Handys:

 

- Samsung Galaxy S20+ mit O2 free M

- Samsung Galaxy S20+ mit O2 free S

- Vertragsverlängerung mit dem aktuellen Tarif ohne Handy

 

Vielen Dank und viele Grüße! 

Robin

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Robs20 ,

 

unsere Angebote gelten für eine Umsetzung zum folgenden Tag. Wenn du erst im Juli deinen Vertrag verlängern möchtest, dann melde dich bitte dann noch einmal, damit wir nach aktuellen Angeboten schauen können.

 

Viele Grüße,

Andrea

6 Antworten

Robs20
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 7, 2020

Da meine Kündigungsfrist am 19.04. endet, wäre ich für eine zeitnahe Bearbeitung meines Anliegens dankbar. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Da meine Kündigungsfrist am 19.04. endet, wäre ich für eine zeitnahe Bearbeitung meines Anliegens dankbar. 

 

 

Hier im Forum ist Geduld gefragt, aufgrund der hohen Nachfrage (Shops geschlossen, Hotline gering besetzt), kann es bis zu einer Woche dauern. 

 

Die Angebote werden per E-Mail versendet. Ist deine E-Mail Adresse bei o2 aktuell? 

 

Alternativ die für dich angezeigten Angebote im Onlineportal unter "Verlängerung" anschauen. 


Robs20
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 7, 2020

Die E-Mail ist aktuell! Das ist natürlich verständlich, aber ca. 1 Woche sollte bei mir dann ja auch noch reichen :) Die Angebote hatte ich mir bereits vorher angeschaut.


o2_Tobias
  • April 14, 2020

Hallo @Robs20,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Schön, dass du bereits online unter Vertragsverlängerungen geschaut hast, ob ein attraktives Angebot zur Verfügung steht.

 

Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe dir nun 3 Angebote per E-Mail zukommen lassen mit 10 und 20 GB Datenvolumen (mit Samsung Galaxy S20+ 128GB und ohne Handy).

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Robs20
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 14, 2020

Hallo Tobias,

vielen Dank für die Angebote! So wie ich es verstanden habe, beginnt die Vertragslaufzeit direkt mit der Vertragsverlängerung. Da mein aktueller Vertrag allerdings noch bis Juli läuft, wollte ich gerne wissen ob es möglich ist die neue Vertragslaufzeit erst nach Ablauf meines aktuellen Vertrags zu beginnen?

 

Könnte ich auch noch ein Angebot für den o2 free M Tarif ohne Handy bekommen?

 

Danke und viele Grüße!


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 20, 2020

Hallo @Robs20 ,

 

unsere Angebote gelten für eine Umsetzung zum folgenden Tag. Wenn du erst im Juli deinen Vertrag verlängern möchtest, dann melde dich bitte dann noch einmal, damit wir nach aktuellen Angeboten schauen können.

 

Viele Grüße,

Andrea