Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung - nur riesige Datenvolumen

  • December 16, 2024
  • 8 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

wenn ich meinen Vertrag verlängern möchte, werden mir nur riesige Datentarife angezeigt. Minimum sind 200 Gb / Monat. 
Aktuell habe ich glaube ich nur 20 GB pro Monat, die mir allerdings vollkommen reichen. 

Gibt es keine kleineren Tarife bei der Verlängerung?
Mit Handy (Google Pixel 9 Pro) bin ich dann bei 60-70 Euro. 
Da gibt es bei anderen Anbietern deutlich bessere Angebote. 

Liebe Grüße
Marco Pohl

8 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 16, 2024

Hallo ​@marco0609,

schön, dass du den Weg zu uns hierher in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Es kommt zuweilen darauf an, welche Laufzeit ein Tarif bereits hinter sich hat, nach 6 von 24 Monaten können die Angebote online anders sein als nach 18 von 24 Monaten.

Gerne können wir hier einmal für dich schauen und dir ein Angebot per E-Mail zusenden, wenn wir einen kleineren Tarif für deinen Vertrag erhalten können.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2024

Hallo Gerrit,

 

das wäre sehr gut! Danke!

 

Meine Mail Adresse lautet xxxxxx

 

Liebe Grüße 

Marco 

edit o2_Gerrit 16.12.2024 E-Mail Adresse entfernt


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 16, 2024

@marco0609 Vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Ich habe deine E-Mail Adresse zum Schutze deiner Daten aus unserem öffentlichen Forum entfernt, sie liegt uns jedoch für deinen Vertrag vor 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Bumer
Legende
  • December 17, 2024

@marco0609 

wie lange ist noch deine Mindestlaufzeit?


o2_Maren
  • Moderatorin
  • December 18, 2024

Hallo ​@marco0609,

ich gehe davon aus, dass 30 GB und die weiteren kostenlosen Multikarten deinen Wünschen entsprechen. Daher habe ich dir ein Angebot im o2 Mobil M mit 30 GB zugesendet. Die Tarifdetails ohne Rabatte kannst du im Produktdatenblatt einsehen. Das Angebot ist 8 Tage lang gültig.

Deinen HomeSpot hast du zum Ende Januar gekündigt. Möchtest du hierfür kein neues Angebot erhalten? Falls doch, lass es mich wissen.

Wie gefällt dir das Angebot, oder was genau hattest du dir vorgestellt?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 17, 2025

Moin ​@marco0609 - hat dir das Vertragsverlängerungsangebot von meiner Kollegin zugesagt?

Hast du es bestätigt & gebucht oder für was hast du dich entschieden? 🙂

LG Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2025

Guten Morgen,

Ich habe das Angebot nicht angenommen, da es leider immer noch zu teuer war. Außerdem war das Angebot leider ohne das Google Pixel 9 pro.

 

Im Moment überlege ich noch, was ich mache.

 

LG Marco 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@marco0609,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wie ich gesehen habe, hast du zwischenzeitlich ein attraktiveres Angebot mit dem Handy erhalten und auch angenommen. Das freut mich😊
Ich wünsche dir somit viel Spaß mit dem neuen Handy😀

Bei weiteren Fragen, komm gerne jederzeit wieder hier auf uns zu😉

Viele Grüße
Daniela