Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend

Ich würde gerne meinen Vertrag (Tarif + Handy) verlängern.

Mein Problem ist nur das mir der 120 GB und der Unlimited Tarif angeboten wird. Ich bräuchte aber nicht soviel Datenvolumen.

Außerdem wenn ich nach Angeboten suche bekomme ich nur welche mit Partnerkarte die ich ebenfalls nicht möchte.

Gibt es für mich keine anderen Angebote mehr bei Ihnen?

 

Hallo,

welchen Tarif hast du aktuell? Wahrscheinlich auch einen mit viel Datenvolumen?

LG


Ja genau.

Ich habe noch Tarif L mit 60Gb

Diesen Tarif gibt es aber nicht mehr und ich kann leider nur noch die anderen 2 Tarife wählen ( 120GB und Unlimited).

Früher konnte man den Tarif noch runterstufen.


Früher konnte man den Tarif noch runterstufen.

Hallo,

kannst du heute auch noch, nur wird das Online bei deiner Ausgangslage nicht angeboten. Ich möchte dir empfehlen, ein Angebot hier über die Moderation erstellen zu lassen. Wieviel Datenvolumen entspricht denn deinem Nutzungsverhalten? Und welches Gerät (Hersteller, Speicher, Farbe) ist gewünscht? Und ist deine Emailadresse in „Mein o2“ aktuell? Dort kommt das Angebot hin.

LG


Das wäre sehr nett

Ich bräuchte nur so  20 bis 40 GB Datenvolumen. Das Handy wäre das s22 ultra mit 128gb Speicher und in Phantom Black.

Wenn es da in dieser Richtung Angebote gibt wäre es sehr schön.

Email adresse ist die die bei O2 gespeichert ist.

Vielen Dank 


Hallo @Heiko99 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.

Gerne schauen wir nach, was wir für dich tun können.

Ich habe deinen Beitrag an die Kollegen:innen weiter geleitet, die die Vertragsverlängerungangebote erstellen.

Diese werden sich in den nächsten Tagen bei dir melden. 🌸

Gruß, Solveig


Hallo @Heiko99 ,

gern habe ich einmal nachgesehen, was ich dir anbieten kann und dir ein Angebot mit dem Samsung Galaxy s 22 Ultra in schwarz per Emailzukommen lassen. Was hältst du davon?

Wenn du dies Angebot annehmen möchtest, so bestätige es bitte auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du das getan hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird er automatisch gelöscht, wenn du nichts tust.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Guten Tag 

Habe Ihr Angebot angeschaut und es ist leider monatlich 20 Euro teurer als ein Neukunde. 

Bin schon sehr lange bei o2 Kunde und werde mich dann erstmal anders entscheiden müssen. Ich werde mir weitere Möglichkeiten erstmal ansehen und dieses Angebot von Ihnen nicht annehmen. 

Ich bedanke mich aber für die schnelle Antwort. 

 


Hallo @Heiko99 ,

schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. Neukundenangebote können wir allerdings in der Vertragsverlängerung meist nicht reaisieren. 😩

Wenn du es dir noch anders überlegen solltest oder später noch mal ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Sieh dich gern einmal in unserem digitalen Wohnzimmer um, da findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort