Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung: nur Free 15, schlechtes Angebot


Hallo,

 

ich habe seit drei Jahren für den O2 Free 15 Tarif 29,99€ (-~4,2€ mit Junge-Leute) mit einer Zusatz-Sim bezahlt.
Jetzt läuft dieser bald aus und ich habe die Kündigung auch schon vorgemerkt.

Bei der Vertragsverlängerung wird mir allerdings nur mein bisheriger Free 15 Tarif für 29,99€ angeboten, sonst nichts. Das ist mir dann doch zu teuer.

Interesse hätte ich am Tarif Free M Boost mit 40GB. Könnte ich dort (mit der Connect-Option) meine bisherigen zwei Sim-Karten wie gehabt weiter nutzen?
Alternativen mit 15GB+ (LTE225) und einer Option mit zwei Sim-Karten wären auch interessant.

Ich habe schon ein Gespräch mit der Hotline geführt. Dort wurde mir aber nur der normale Preis, also 34,99€ ohne Vergünstigungen mit der “Junge Leute”-Option angeboten. Bedeutet: 24,99€ pro Monat.
Da bekomme ich bei anderen Anbietern als Neukunde mehr. Und selbst bei O2 bekommt ein Neukunde das gleiche Angebot.


Daher wollte ich hier nochmal anfragen ob da für O2 Kunden noch was geht bevor ich die Kündigung bestätige und das Konkurrenzangebot annehme.

Schon mal vielen Dank im Voraus!

MfG Julian

icon

Lösung von o2_Tobias 20 May 2020, 10:55

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

10€ Rabatt ist doch schon sehr gut. Zudem bekommst du denselben Preis wie ein Neukunde.

Normal sind Vertragsverlängerungen - wie bei praktisch allen Anbietern - wesentlich teurer als Neuverträge.

Ein günstigeres Angebot als Neuvertragsangebote ist vollkommen ausgeschlossen. Du kannst froh sein Neukundenkonditionen bekommen.

Hallo @JLIspace,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. :blue_heart:

Hast du hier auch schon einmal nach den Angeboten geschaut? Ist da was für dich dabei? http://g.o2.de/vvl

Ansonsten melde dich gerne nochmal.

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @JLIspace,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community.

 

Wie ich sehe, hast du bereits einer Vertragsverlängerung über einen unserer Shops zugestimmt. Darüber freue ich mich sehr.

 

Vielen Dank, dass du o2 weiterhin treu bleibst.

 

Falls noch etwas unklar sein sollte, melde dich gerne hier in unserer Community.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schau doch einmal rein. Du wirst über die Themen begeistert sein. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort