Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung nicht sichtbar

  • August 14, 2023
  • 4 Antworten
  • 77 Aufrufe

Guten Morgen,

ich habe am Samstag meinen Mobilfunkvertrag verlängert (plus neues Handy). Gleichzeitig habe ich auch einen Partnervertrag verlängert (ebenfalls plus neues Handy). Für diesen 2. Vertrag läuft alles (Bestätigungsmail, Auftragsnummer Handy erhalten, Bestätigungs-SMS erhalten). Für meinen eigenen Vertrag habe ich nur den Eingang der Bestellung der Vertragsverlängerung bestätigt bekommen. Ansonsten ist nichts passiert. In der App sehe ich nach wie vor meinen alten Vertrag. Keine Mails im Spamordner. Die 48 Stunden sind aber fast rum. Ist da was schief gelaufen oder kann sich das auch mal mehr verzögern?

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 14, 2023

Hallo @Aki2023,

hat sich schon die Laufzeit verändert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2023

Jetzt scheint alles zu klappen😊


Vilureef
Legende
  • August 14, 2023

Hallo @Aki2023,

sind dir gerade die Vertragskonditionen per Email bestätigt worden?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 15, 2023

Hallo @Aki2023,
manchmal kann es aus techninschen Gründen etwas länger dauern bis alle Änderungen umgesetzt werden. Hat es denn in der Zwischenzeit geklappt? Hast du schon eine Bestätigung erhalten?
Viele Grüße Bianca