Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung nicht möglich - Seite lädt ständig neu

  • August 27, 2025
  • 4 Antworten
  • 34 Aufrufe

Moin,

 

seit einiger Zeit ist es nicht möglich, die Seite für die Vertragsverlängerung aufzurufen. Ständig lädt die Seite neu.

Ich habe gelesen, dass es unter anderem daran liegen könnte, dass man keine Bankverbindung hingelegt hat. Jedoch habe ich eine Bankverbindung angegeben.

 

Wie kann man dieses Problem lösen? Ich habe bereits versucht, auf verschiedenen Geräten mit verschiedenen Browsern, die Seite aufzurufen – das Problem scheint unabhängig vom Browser und vom Gerät aufzutreten. 

4 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 27, 2025

Hallo ​@petersteele ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne schauen wir auch für dich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung und schicken dir dieses per Post zu.

Du kannst dich aber auch gerne an die Kolleginnen und Kollegen der Vertragsverlängerungs Hotline wenden.
Das geht natürlich schneller.

 

 

 

Viele Grüße Maria


Bumer
Legende
  • August 27, 2025

@petersteele 

seit einiger Zeit ist es nicht möglich, die Seite für die Vertragsverlängerung aufzurufen. Ständig lädt die Seite neu.

überprüfe unter Rechnung/Jahresübersicht, ob sich ein offener Betrag befindet bzw. vor kurzem überfällig bestand.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 1, 2025

Hallo ​@petersteele ,

bisher hast du dich hier nicht wieder zurück gemeldet.
Daher gehe ich davon aus, dass du bereits Angebote zur Verlängerung
über einen anderen Kontaktweg erhalten hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Bumer
Legende
  • September 2, 2025

Bei einer Ladeschleife gibt es auch keine Angebote über einen anderen Kontaktweg. 🤷‍♂️