Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung nicht möglich

  • March 12, 2024
  • 4 Antworten
  • 34 Aufrufe

Serhatlim36
Besucher:in

Hallo

Ich versuche seid monaten meine verträge zu verlängern und dabei auch einen endgerät dabei bestellen.meine verlängerung wird staändig abgelehnt obwohl ich einen positiven schufascore habe.mir wurde vor 1 monat mitgeteilt das ich mich schriftlich bei imressum.o2 melden soll.das habe ich auch gemacht aber leider kein antwort.bis gestern habe ich es immer wieder versucht aber wieder abgelehnt.das wichtigste ist das ich noch 3 monate laufzeit habe.entweder muss ich kündigen oder man sollte es verlängern.ich möchte keine automatische verlängerung haben. Ich habe gestern wieder an impressum geschrieben wieder nichts bekommen. Ich denke das o2 mit dem kundenbetreuung ganz am ende ist.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Serhatlim36 ,

wenn es perdu nicht will mit der Hardwarebuchung, dann verlängere doch eigenständig nur den Vertrag und kauf dir das gewünschte Modell anschließend separat. Auf das Smartphone selber gibt es ja keinen Rabatt, der Grundpreis ist immer der Gleiche.

 

Schöne Grüße, Sven

4 Antworten

Bumer
Legende
  • March 12, 2024

@Serhatlim36 

schriftlich dort hin wenden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg


Serhatlim36
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2024

@Serhatlim36

schriftlich dort hin wenden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Das habe ich auch letzten monat gemacht.aber die kommen von der sache auch nicht raus und wissen nicht wovon das kommt.also das wurde mir telefonisch gesagt. Aber einen antwort von dort habe ich weder per email auch nicht schriftlich bekommen


Bumer
Legende
  • March 12, 2024

Hier bekommst du auch keine Auskunft. 🤷‍♂️


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • March 12, 2024

Hallo @Serhatlim36 ,

wenn es perdu nicht will mit der Hardwarebuchung, dann verlängere doch eigenständig nur den Vertrag und kauf dir das gewünschte Modell anschließend separat. Auf das Smartphone selber gibt es ja keinen Rabatt, der Grundpreis ist immer der Gleiche.

 

Schöne Grüße, Sven