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Vertragsverlängerung nicht möglich

  • August 4, 2022
  • 5 Antworten
  • 69 Aufrufe

Habe seit Tagen das Probleme, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern kann   scheint ein grundsätzliches Problem bei o2 zu sein wie man in der Community lesen kann. Ich kann weder über die App noch über die Webseite mein Vertrag verlängern, sobald ich den Tarif und das Smartphone ausgewählt habe und auf weiter klicke kommt die Meldung „Hoppla - ein technisches Problem ist aufgetreten“

Tage gar wochenlang bekommt man das nicht in den Griff…. Geballte Fachkompetenz.

 Bin seit über 10 Jahren bei o2 aber werde jetzt wohl oder übel den Anbieter wechseln, Schnauze voll von dem Verein.

Lösung von o2_Matea

Hey @Hkn_121 , 
zeitaktuelle Antworten erhältst du am besten und schnellsten  über unsere Kundenbetreuung.
Ich hoffe du hast den für dich passenden Vertrag gefunden?
Vorzugsweise bei uns oder eben bei unseren Mitbewerbern ;-)
Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne.
Viele Grüße, Matea

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

 

 

Möchtest du ein Angebot von hier aus per e-mail? 

 

Dann schreib bitte, welchen Tarif und welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) du dir ausgesucht hast und ob deine e-mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist.  

 

 


Vilureef
Legende
  • August 4, 2022

Hallo,

@Hkn_121 setze dich bitte mit der Kundenbetreuung in Verbindung, und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, damit du bald Online verlängern kannst.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2022

Hallo,

@Hkn_121 setze dich bitte mit der Kundenbetreuung in Verbindung, und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, damit du bald Online verlängern kannst.

LG

Habe nur noch 4 Tage…. Andere Anbieter haben auch schöne Tarife 


Vilureef
Legende
  • August 4, 2022

Hallo,

dann empfehle ich dir die Nummer anzurufen, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht.

LG


o2_Matea
  • Team
  • Lösung
  • August 16, 2022

Hey @Hkn_121 , 
zeitaktuelle Antworten erhältst du am besten und schnellsten  über unsere Kundenbetreuung.
Ich hoffe du hast den für dich passenden Vertrag gefunden?
Vorzugsweise bei uns oder eben bei unseren Mitbewerbern ;-)
Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne.
Viele Grüße, Matea