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Gelöst

Vertragsverlängerung nicht möglich


Hallo,

ich bekomme bei einer Vertragsverlängerung immer die Meldung:

Aktuell stehen online leider keine Tarife für Ihre Vertragsverlängerung zur Verfügung.

An was kann das liegen?

VG

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Franky2222 ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung an uns. ich hoffe du bleibst uns erhalten. 😉

Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizusehen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.

Viele Grüße,

Andrea

16 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 12, 2022

Wann hast du das letzte mal verlängert oder gekündigt? Ansonsten schreibe hier, welcher Tarif dich interessiert, ein Moderator macht dir dann ein Angebot per Mail. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2022

Danke für die schnelle Antwort. Bisher hab ich noch nicht verlängert oder gekündigt. Ich hab vor knapp 2 Jahren zu O2 gewechselt. Interessieren würde mich der Grow mit 40 GB.

 


Vilureef
Legende
  • July 12, 2022

Hallo,

und welchen Tarif nutzt du aktuell? Könnte eine mögliche Fehlerquelle sein.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2022

Free M Boost Online


Vilureef
Legende
  • July 13, 2022

Hallo,

dass wäre ein Downgrade, deine Rechnung ist beglichen?.Ich empfehle dir diese Rufnummer hier anzurufen: 08009910190

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2022

Warum sollte das ein Downgrade sein?  Ich hab seither auch 40 GB und zahle etwas weniger.

Ich muß glaub ich doch telefonieren.

Verträge am Telefon sind nur nicht so meine Sache.


Vilureef
Legende
  • July 13, 2022

Hallo,

Es richtet sich nicht nach dem Datenvolumen, sondern an dem Grundpreis. Bei dir von 34,99€ zu 29,99€. Bei der angegebenen Rufnummer wird man dir behilflich sein. Du bekommst vor Abschluss eine Vertragszusammenfassung, wo alles besprochene aufgeführt ist.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 18, 2022

Hallo @Franky2222 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Warst du schon erfolgreich bei den Kollegen:innen ?

Ansonsten schauen wir gerne, was wir dir hier anbieten können.

Soll es auch ein Handy dazu sein ? Wenn ja gib bitte das Modell, den Speicher und die Farbe an.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2022

Hallo Solveig,

bisher war ich noch nicht erfolgreich. Ich brauche kein Handy.

Es sind jedoch insgesamt 4 Verträge zu verlängern.

Altverträge:              Mindestvertragslaufzeit:

O2 Free M Boost           26.11.2022

O2 Free M Boost           29.11.2022

O2 Free S Boost           26.11.2022

O2 Free M Boost          09.02.2023

 

Bitte um ein Angebot mit vergleichbarer Datenmenge.

Danke


o2_Jennifer

Hallo @Franky2222 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung, ich habe dir 4 Angebote per E-Mail geschickt, welche jeweils 8 Tage gültig sind.

Wenn du bei deinem o2 Free S Boost auf den o2 Grow auch wechseln möchtest, sag uns gerne Bescheid, dann erstellen wir ein neues Angebot.

Deine drei verbleibenden Verträge habe ich im o2 Grow erstellt und unterscheiden sich jeweils nicht im Preis.😊

Zusätzlich kannst du in unseren Produktinformationsblättern die Tarife ohne Rabatte einsehen.

Wenn du Fragen zu den Angeboten hast, melde dich einfach bei uns in der Community.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Andrea
  • Team
  • August 3, 2022

Hallo @Franky2222 ,

konntest du die Angebote bereits prüfen, war da etwas für dich dabei?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2022

Hallo Andrea,

danke der Nachfrage.

Ich bekomme in den nächsten Tagen noch ein Angebot eines Mitbewerbers (Telekom)  und werde mich dann danach entscheiden. 

VG

Frank


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 8, 2022

Hallo @Franky2222 ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung an uns. ich hoffe du bleibst uns erhalten. 😉

Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizusehen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.

Viele Grüße,

Andrea


  • Einsteiger:in
  • September 10, 2023

Hallo o2 Solveig

Konnen sie mir auch helfen an meinem anliegen?

Lg


Vilureef
Legende
  • September 10, 2023

Hallo @Celil5757,

bleibe bitte in deinem Thema, dort bekommst du schnellstmöglich Antwort. Danke.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 11, 2023

Hallo @Celil5757,
ich hatte dir in deinem anderen Beitrag schon geantwortet. Dort geht es dann weiter.
Viele Grüße Bianca