Hallo,
ich bekomme bei einer Vertragsverlängerung immer die Meldung:
Aktuell stehen online leider keine Tarife für Ihre Vertragsverlängerung zur Verfügung.
An was kann das liegen?
VG
Hallo,
ich bekomme bei einer Vertragsverlängerung immer die Meldung:
Aktuell stehen online leider keine Tarife für Ihre Vertragsverlängerung zur Verfügung.
An was kann das liegen?
VG
Wann hast du das letzte mal verlängert oder gekündigt? Ansonsten schreibe hier, welcher Tarif dich interessiert, ein Moderator macht dir dann ein Angebot per Mail.
Danke für die schnelle Antwort. Bisher hab ich noch nicht verlängert oder gekündigt. Ich hab vor knapp 2 Jahren zu O2 gewechselt. Interessieren würde mich der Grow mit 40 GB.
Hallo,
und welchen Tarif nutzt du aktuell? Könnte eine mögliche Fehlerquelle sein.
LG
Free M Boost Online
Hallo,
dass wäre ein Downgrade, deine Rechnung ist beglichen?.Ich empfehle dir diese Rufnummer hier anzurufen: 08009910190
LG
Warum sollte das ein Downgrade sein? Ich hab seither auch 40 GB und zahle etwas weniger.
Ich muß glaub ich doch telefonieren.
Verträge am Telefon sind nur nicht so meine Sache.
Hallo,
Es richtet sich nicht nach dem Datenvolumen, sondern an dem Grundpreis. Bei dir von 34,99€ zu 29,99€. Bei der angegebenen Rufnummer wird man dir behilflich sein. Du bekommst vor Abschluss eine Vertragszusammenfassung, wo alles besprochene aufgeführt ist.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Warst du schon erfolgreich bei den Kollegen:innen ?
Ansonsten schauen wir gerne, was wir dir hier anbieten können.
Soll es auch ein Handy dazu sein ? Wenn ja gib bitte das Modell, den Speicher und die Farbe an.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
bisher war ich noch nicht erfolgreich. Ich brauche kein Handy.
Es sind jedoch insgesamt 4 Verträge zu verlängern.
Altverträge: Mindestvertragslaufzeit:
O2 Free M Boost 26.11.2022
O2 Free M Boost 29.11.2022
O2 Free S Boost 26.11.2022
O2 Free M Boost 09.02.2023
Bitte um ein Angebot mit vergleichbarer Datenmenge.
Danke
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung, ich habe dir 4 Angebote per E-Mail geschickt, welche jeweils 8 Tage gültig sind.
Wenn du bei deinem o2 Free S Boost auf den o2 Grow auch wechseln möchtest, sag uns gerne Bescheid, dann erstellen wir ein neues Angebot.
Deine drei verbleibenden Verträge habe ich im o2 Grow erstellt und unterscheiden sich jeweils nicht im Preis.
Zusätzlich kannst du in unseren Produktinformationsblättern die Tarife ohne Rabatte einsehen.
Wenn du Fragen zu den Angeboten hast, melde dich einfach bei uns in der Community.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo
konntest du die Angebote bereits prüfen, war da etwas für dich dabei?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
danke der Nachfrage.
Ich bekomme in den nächsten Tagen noch ein Angebot eines Mitbewerbers (Telekom) und werde mich dann danach entscheiden.
VG
Frank
Hallo
alles klar, danke für deine Rückmeldung an uns. ich hoffe du bleibst uns erhalten.
Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizusehen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo o2 Solveig
Konnen sie mir auch helfen an meinem anliegen?
Lg
Hallo
bleibe bitte in deinem Thema, dort bekommst du schnellstmöglich Antwort. Danke.
LG
Hallo
ich hatte dir in deinem anderen Beitrag schon geantwortet. Dort geht es dann weiter.
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.