Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung nicht durchführbar wegen technischem Fehler in der App

  • November 25, 2025
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe

Guten Morgen,  ich möchte eine Vertragsverlängerung durchzuführen und es wird beim Laden der neuen Vertragsdaten immer wegen eines technischen Fehlers abgebrochen.  Ich soll den Vorgang neu starten was jedes Mal zum selben Problem führt.  Beim telefonische Kundenservice wird mir dann gesagt dass das Angebot nur in der App gilt und wenn ich das Angebot über die Hotline buchen möchte die Zuzahlung zum Handy 250€ statt 1€ in der App kostet.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 25, 2025

Wie lautet der technische Fehler? Bearbeitungsfehler bei deiner Vertagsverlängerung?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 25, 2025

Hallo ​@Lotti 14, das klingt wirklich frustrierend, besonders, wenn es online jedes Mal an einem technischen Fehler scheitert und du dadurch nicht weiterkommst. Das tut mir wirklich leid, denn so sollte eine Verlängerung natürlich nicht ablaufen. 😐

Wenn du möchtest, werden wir hier in der Community gern für dich aktiv und schauen nach einem passenden Angebot, das wir dir per E-Mail zuschicken können.
Sag uns dafür einfach kurz, welchen Tarif du dir wünschst und welches Gerät für dich interessant ist. Dann prüfen wir, was wir für dich möglich machen können.

Wir unterstützen dich gern weiter. 😊

Liebe Grüße,
Senay 🌼