Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

 

ich könnte meinen Vertrag verlängern und würde wohl auch gerne das S20 nehmen. Allerdings ist das Angebot zur Verlängerung in keiner Weise gut (39,99 € zu 59,99€ und 10GB Datenvolumen weniger).

Jetzt meine Frage. Ab wann kann ich nach Kündigung bzw. Vertragsende wieder einen Neuvertrag abschließen?

Vielen Dank

 

Felix

Du kannst jederzeit einen Neuvertrag abschließen. Deine Rufnummer kannst du intern aber nicht von o2 Altvertrag auf o2 Neuvertrag portieren. 


Wenn ich das sowieso so machen kann verstehe ich nicht wieso es viel teurer ist? :thinking:


Neukunden-Konditionen sind Lockangebote - wie in fast jeder Branche...


Guten Morgen,

 

ich könnte meinen Vertrag verlängern und würde wohl auch gerne das S20 nehmen. Allerdings ist das Angebot zur Verlängerung in keiner Weise gut (39,99 € zu 59,99€ und 10GB Datenvolumen weniger).

Jetzt meine Frage. Ab wann kann ich nach Kündigung bzw. Vertragsende wieder einen Neuvertrag abschließen?

Vielen Dank

 

Felix

 

Mir geht es ähnlich! Ich liebäugle ebenfalls mit dem S20 plus Vertrag, aber das “Angebot” zur Vertragsverlängerung (40 €/monatl. für Handy & 20 GB) ist einfach uninteressant und kann nicht mit anderen Angeboten mithalten (z. B. 20 GB für 30 €/monatl. oder 10 GB für 25 €/monatl.).

Mein Vertrag läuft am 11.10. aus, ich habe noch ein wenig Zeit mich umzuschauen und werde im Fall der Fälle dann eben meine Nummer einfach mitnehmen. Ist zwar schade um den Kombivorteil, aber das alleine ist leider kein Grund zu bleiben. Auch die Erreichbarkeit unterwegs ist im 2.Vertragsjahr schlechter gewesen als sonst und ich bin in der selben Gegend unterwegs gewesen wie zuvor auch, weshalb ich auch kein Problem mit einem Netzwechsel habe. Finde ich schade, denn ich hatte nun mehrere Jahre meinen Tarifvertrag bei O2 und war zufrieden, aber vielleicht ist das auch ein Zeichen für einen Wechsel.

 

Der letzte Anruf seitens O2 zwecks Verlängerung ist auch schon ein paar Wochen her, aber selbst dieses Angebot (bezog sich nur auf einen neuen Tarif) war alles andere als atttraktiv im Vergleich. Mal sehen, ob von dieser Seite noch ein anderes Angebot kommt.


Hallo @FelixBHV ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :maple_leaf:

Sollen wir für dich einmal nachschauen, was wir dir zur Vertragsverlängerung anbieten können? Dann sag uns bitte für welchen Tarif du dich entschieden hast und ob ein Handy dabei sein soll. In unserem Angetestetbereich findest du bestimmt auch einige tolle Handys. Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Mylana ,

 

bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach in unserer Community, das kann die Bearbeitungszeit für dich uns andere Kunden unnötig verlängern. Schau dazu gern einmal in unsere Netiquette. Bleibe mit deinem Anliegen in deinem Beitrag unter: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/angebot-fuer-vvl-vertrag-plus-handy-544011

 

Viele Grße,

Andrea

 


Hallo @o2_Andrea ,

 

vielen Dank für die Antwort. Wie schon oben geschrieben würde ich gerne das S20 nehmen. Meine 10GB reichen mir eigentlich aus, aber diesen Tarif gibt es ja wohl nicht mehr glaube ich.

Angeboten wird mir 20GB für 59,99 € das ist mir definitif zuviel. Neukunden bezahlen 39,99 €. Aktuelle bezahle ich 29,99 €. Bin auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen aber 60€ ist ja das doppelte zu meinem jetzigen Monatsbereitrag.

 

Mein Mailadresse ist noch aktuell :)

 


Hallo @FelixBHV

 

auf das Neukundenangebot kommen wir leider nicht ganz, aber ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt. Du kannst es auch direkt über den Link in der Mail aktivieren, wenn es dir zusagt :-) 

 

Kennst du auch schon unser Wohnzimmer? Wir freuen uns über einen Besuch von dir. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Lieben Gruß
Sandra

 

 


Hallo @FelixBHV

 

freut ich sehr, dass dir das Angebot gefallen hat. Ich habe grade das Handy für dich bestellt, du erhältst es in den nächsten Tagen per Post. Der Tarifwechsel kann ein paar Tage in Anspruch nehmen, da bekommst du aber eine Mail zur Bestätigung sobald es geschehen ist. 

 

Hab noch eine schöne Woche und melde dich gerne, wenn ich noch etwas für dich tun kann. 

 

Lieben Gruß

Sandra


Deine Antwort