hi, bitte prüfe die Auftragsbestätigung,
es hört sich so an, das du einen Neuvertrag bekommen hast
und keine Vertragsverlängerung .
Bitte widerrufe wenn es nicht passt innerhalb von 14 Tagen .
das geht per Mail. mfg
E-Mail:widerruf@cc.o2online.de
Hallo @Lagger123 
ich habe die Antwort von @fritz04 mal als Lösung markiert. Falls du zum Widerruf oder anderen Themen noch Fragen haben solltest und Unterstützung benötigst, melde dich gerne hier.
Viele Grüße,
Michi
Ich habe auch folgendes Problem. Ich habe O2 immer sehr vertraut und da meine Rechnungen immer gleich waren habe ich selten in meine Rechnung gesehen. Ich habe jetzt gesehen das ich eine neue Nummer mit aufgeführt wird. Ichwollte bei Abschluss ein bestimmten Tarif diese wurde mir auf meine alte Nummer umgestellt + neuen Karte mit einem kleinen Tarif. Als ich den Herr in Mainz angesprochen habe meinte er es muss so sein anders wäre der Vertrag nicht möglich. Ich fühle mich verarscht und habe meine Verträge gewechselt und werde zu Vodafone wechseln.
Ich habe auch folgendes Problem. Ich habe O2 immer sehr vertraut und da meine Rechnungen immer gleich waren habe ich selten in meine Rechnung gesehen. Ich habe jetzt gesehen das ich eine neue Nummer mit aufgeführt wird. Ichwollte bei Abschluss ein bestimmten Tarif diese wurde mir auf meine alte Nummer umgestellt + neuen Karte mit einem kleinen Tarif. Als ich den Herr in Mainz angesprochen habe meinte er es muss so sein anders wäre der Vertrag nicht möglich. Ich fühle mich verarscht und habe meine Verträge gewechselt und werde zu Vodafone wechseln.
@JojoausMainz
hi, wie und wo hast du deinen Vertrag abgeschlossen?
Seit Dez.2021 erhälst du doch Informationen, dennen du zustimmen musst.
oder war dies im Shop?
Dort gilt, was du unterschrieben hast.mfg
Ich habe auch folgendes Problem. Ich habe O2 immer sehr vertraut und da meine Rechnungen immer gleich waren habe ich selten in meine Rechnung gesehen. Ich habe jetzt gesehen das ich eine neue Nummer mit aufgeführt wird. Ichwollte bei Abschluss ein bestimmten Tarif diese wurde mir auf meine alte Nummer umgestellt + neuen Karte mit einem kleinen Tarif. Als ich den Herr in Mainz angesprochen habe meinte er es muss so sein anders wäre der Vertrag nicht möglich. Ich fühle mich verarscht und habe meine Verträge gewechselt und werde zu Vodafone wechseln.
@JojoausMainz
hi, wie und wo hast du deinen Vertrag abgeschlossen?
Seit Dez.2021 erhälst du doch Informationen, dennen du zustimmen musst.
oder war dies im Shop?
Dort gilt, was du unterschrieben hast.mfg
Es war um shop mir wurde auch eine Karte gegeben die der Verkäufer in das neue Handy getan hat. Ich brauche diese nicht zu benutzen da meine alte noch funktioniert. Keine ahnung bin auch nur auf die rechnung gekommen weil überlegt habe die unlimited Tarife zu wechseln
Hallo @JojoausMainz, willkommen in unserer Community 
Hast du in dem Shop, wo du die SIM bekommen hast, einen Vertrag unterschrieben? Schau doch noch einmal auf die Dokumente, die du mitbekommen hast, was da genau drauf steht. Ist die SIM, bzw. der zusätzliche Vertrag mit aufgeführt?
Wenn sich dort Fehler eingeschlichen hat, oder etwas nicht so wie abgesprochen eingerichtet wurde, hilft dir der Shop in dem du warst, das wieder glatt zu bügeln 
Oder konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen schon anderweitig lösen? Lass es uns wissen, wenn du hierzu noch Unterstützung brauchst.
LG, Rebecca