Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Letzte Woche habe ich mein Vertrag verlängert, dazu habe ich auch ein neues Handy genommen. Leider die Frau hat mich nicht informiert dass ich irgendwelche neue sim karte bekomme. Ich habe gerade gesehen auf dem Rechnung dass die Tarif auf diese sim karte kostet ca. 40 Euro. Ich benötige keine weitere Nummern. Was kann ich tun? Ich habe schon 4 sim Karten bzw Rufnummern für meine Familie. Ich brauche keine 5.

Mfg Adrian

hi, bitte prüfe die Auftragsbestätigung,

es hört sich so an, das du einen Neuvertrag bekommen hast

und keine Vertragsverlängerung .

Bitte widerrufe wenn es nicht passt innerhalb von 14 Tagen .

das geht per Mail. mfg

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de


Hallo @Lagger123 :relaxed:

 

ich habe die Antwort von @fritz04 mal als Lösung markiert. Falls du zum Widerruf oder anderen Themen noch Fragen haben solltest und Unterstützung benötigst, melde dich gerne hier.

 

Viele Grüße,

Michi

 


Ich habe auch folgendes Problem. Ich habe O2 immer sehr vertraut und da meine Rechnungen immer gleich waren habe ich selten in meine Rechnung gesehen. Ich habe jetzt gesehen das ich eine neue Nummer mit aufgeführt wird. Ichwollte bei Abschluss ein bestimmten Tarif diese wurde mir auf meine alte Nummer umgestellt + neuen Karte mit einem kleinen Tarif. Als ich den Herr in Mainz angesprochen habe meinte er es muss so sein anders wäre der Vertrag nicht möglich. Ich fühle mich verarscht und habe meine Verträge gewechselt und werde zu Vodafone wechseln.


Ich habe auch folgendes Problem. Ich habe O2 immer sehr vertraut und da meine Rechnungen immer gleich waren habe ich selten in meine Rechnung gesehen. Ich habe jetzt gesehen das ich eine neue Nummer mit aufgeführt wird. Ichwollte bei Abschluss ein bestimmten Tarif diese wurde mir auf meine alte Nummer umgestellt + neuen Karte mit einem kleinen Tarif. Als ich den Herr in Mainz angesprochen habe meinte er es muss so sein anders wäre der Vertrag nicht möglich. Ich fühle mich verarscht und habe meine Verträge gewechselt und werde zu Vodafone wechseln.

@JojoausMainz 

hi, wie und wo hast du deinen Vertrag abgeschlossen?

Seit Dez.2021 erhälst du doch Informationen, dennen du zustimmen musst.

oder war dies im Shop?

Dort gilt, was du unterschrieben hast.mfg


Ich habe auch folgendes Problem. Ich habe O2 immer sehr vertraut und da meine Rechnungen immer gleich waren habe ich selten in meine Rechnung gesehen. Ich habe jetzt gesehen das ich eine neue Nummer mit aufgeführt wird. Ichwollte bei Abschluss ein bestimmten Tarif diese wurde mir auf meine alte Nummer umgestellt + neuen Karte mit einem kleinen Tarif. Als ich den Herr in Mainz angesprochen habe meinte er es muss so sein anders wäre der Vertrag nicht möglich. Ich fühle mich verarscht und habe meine Verträge gewechselt und werde zu Vodafone wechseln.

@JojoausMainz

hi, wie und wo hast du deinen Vertrag abgeschlossen?

Seit Dez.2021 erhälst du doch Informationen, dennen du zustimmen musst.

oder war dies im Shop?

Dort gilt, was du unterschrieben hast.mfg

Es war um shop mir wurde auch eine Karte gegeben die der Verkäufer in das neue Handy getan hat. Ich brauche diese nicht zu benutzen da meine alte noch funktioniert. Keine ahnung bin auch nur auf die rechnung gekommen weil überlegt habe die unlimited Tarife zu wechseln


Hallo @JojoausMainz, willkommen in unserer Community 💙

Hast du in dem Shop, wo du die SIM bekommen hast, einen Vertrag unterschrieben? Schau doch noch einmal auf die Dokumente, die du mitbekommen hast, was da genau drauf steht. Ist die SIM, bzw. der zusätzliche Vertrag mit aufgeführt?
Wenn sich dort Fehler eingeschlichen hat, oder etwas nicht so wie abgesprochen eingerichtet wurde, hilft dir der Shop in dem du warst, das wieder glatt zu bügeln 😊

Oder konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen schon anderweitig lösen? Lass es uns wissen, wenn du hierzu noch Unterstützung brauchst.

LG, Rebecca


Deine Antwort