Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2,

 

ich habe heute mit der Hotline telefoniert um meinen Vertrag, so wie er jetzt ist, zu verlängern.

Jetzt wird er teuerer, weil der Tarif veraltet ist.

Daher die Preissteigerung für die Umsetzung.

Ich möchte meinen Connect Tarif behalten. Die neuen Tarife sind mir zu teuer.

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?

 

 

Liebe Grüße

CW

Hallo @Chrissi705, 🙂

benötigst du immer noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung oder hast du bereits etwas Passendes für dich gefunden?

Liebe Grüße, Maren 🌼


@Chrissi705 

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?

welche Hotline hast du denn angerufen? Deinen Ausgangstarif solltest du eigentlich bei der 0800 99 101 90 verlängert bekommen. 🍀


Hallo @Chrissi705

du hast dich hier nicht mehr gemeldet, hast du zuletzt noch ein passendes Angebot erhalten?🙂

Viele Grüße
Cora


Hallo @Chrissi705,

da es keine Rückmeldung mehr gab, gehe ich davon aus, dass du zwischenzeitlich ein passendes Angebot bekommen hast🙂

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, komm gerne auf uns zu.

Kennst du auch schon unser digitales Wohnzimmer ? Da gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. 

Viel Spaß beim stöbern. 

Viele Grüße
Daniela


 


Deine Antwort