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Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung nach Kündigung


baluja2122
Neuling

Guten Abend, habe vor Monaten einen meiner Verträge gekündigt. Nun habe ich mich vor ca vier Wochen dazu entschlossen, den Vertrag doch zu verlängern. Online ist das aber seit Wochen nun nicht möglich. Hat jemand eine Idee warum? 

LG Peter

13 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Januar 2022

Hallo,

dass warum kann ich dir nicht erklären, aber eine Verlängerung ist trotzdem möglich. ZB wenn du die Nummer anrufst, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht, oder auch dort: https://www.o2.de/kundenservice-chat  

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35658 Antworten
  • 28. Januar 2022

Hallo @baluja2122 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Warum kannst du online nicht unter Vertragsverlängerung verlängern ? Gibt es eine Fehlermeldung ?

Gerne erstellen wir dir auch hier ein Angebot.

Welchen Tarif hättest du gerne ? Und möchtest du ein Handy dazu ?

Dann gib’ bitte das Modell, die Farbe und den Speicher an.

Danke schön. :hibiscus:

Gruß, Solveig


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5622 Antworten
  • 5. Februar 2022

Hallo @baluja2122 . 

Da wir keine Antwort mehr von dir erhalten haben, gehe ich davon aus dass du bereits auf anderem Wege ein Angebot erhalten hast.

Wenn wir noch behilflich sein können, dann melde dich sehr gerne. :blush:

Ich wünsche dir noch viel Spaß in unserer o2 Community. 

Hast du Lust ein neues Gerät für uns zu testen ? Dann besuche auf jeden Fall mal unsere Testgeräte:wink:

Liebe Grüße, 

Anna


baluja2122
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Februar 2022

Hallo Anna, es geht bei mir um zwei Rufnummern die ich, bei entsprechendem Angebot, gerne

verlängern würde. Es betrifft die Rufnummern 017X XXXX43 und 017X XXXX27. Bei der zweiten Rufnummern wurde allerdings bereits eine Rufnummernübernahme zum neuen Provider beauftragt. Bei beiden Verträgen hätten wir gerne wesentlich weniger GB, uns reichen so um die 15 GB. Einen Vertrag, 017X XXXX43 würden wir gerne mit Apple Iphone 13Pro, 128 GB, in Sierrablau.

Ich freue mich auf Deine Angebote!

LG Peter

Edit o2_Antje: Öffentliche Community, bitte keine vollständigen Rufnummern posten


Bollermann
Star
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  • 27241 Antworten
  • 5. Februar 2022

Hallo @baluja2122 

Du bist hier in einer öffentlichen Community. Bitte keine Daten oder komplette Rufnummern posten. Die letzten 3 Ziffern reichen aus


baluja2122
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Februar 2022

Gibt es denn nun keine Angebote für mich? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. Februar 2022

Hallo,

doch die kommen noch. Habe bitte Geduld.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 21. Februar 2022

Hallo @baluja2122 ,

ich habe das hier einmal geprüft, aktuell können wir dir leider keine Angebote zur Vertragsverlängerung 
mit günstigeren Tarifen und einem Handy machen. 

Bitte melde dich in diesem Fall kurz vor Ender der regulären Laufzeit noch einmal bei uns. 

Du kannst auch gerne jederzeit auf dem Portal nach einem Angebot zur Verlängerung schauen. 

Liebe Grüße Maria


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Februar 2022

Hallo,

@baluja2122 dann das hier probieren.

Vilureef schrieb:

Hallo,

dass warum kann ich dir nicht erklären, aber eine Verlängerung ist trotzdem möglich. ZB wenn du die Nummer anrufst, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht, oder auch dort: https://www.o2.de/kundenservice-chat  

LG

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 28. Februar 2022

Hallo @baluja2122 ,

hast du dich bereits an die Kollegen gewandt, wie Vilureef es vorgeschlagen hat?
Magst du uns hier mitteilen, wie du dich entschieden hast?

Liebe Grüße Maria


baluja2122
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. Februar 2022

Bei so wenig Kundenservice bleibe ich bei der Kündigung


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Februar 2022
baluja2122 schrieb:

Bei so wenig Kundenservice bleibe ich bei der Kündigung

Hallo,

was meinst du mit Kundenservice? Habe dir doch einen Weg aufgezeigt.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 2. März 2022

Hallo @baluja2122 ,

ich gebe hier @Vilureef recht, :rosette:
du hast hier schon Tipps bekommen und ich habe dir auch angeboten, 
zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal nach einem Angebot zu schauen. 

Es wäre sehr schade, wenn du uns tatsächlich verlässt. 

Liebe Grüße Maria


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