Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung nach Kündigung


Guten Tag,

 

ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bisher wurde ich immer von Ihnen telefonisch kontaktiert, dies blieb jetzt aus. Ich nutze aktuell den O2 Free S plus (2017), der zur Mitte des Monats ausläuft. Danke!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Daniel


2 Antworten

Hallo @dvm3012,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot.
Sende uns deine Tarifvorstellungen bitte per privater Nachricht an @o2_VVL.

 

Gruß
Antje

Hallo @dvm3012 ,

 

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst :grinning:

Ich habe den Tarifwechsel und die Vertragsverlängerung für dich eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.

Du bekommst morgen alles per Mail bestätigt.

Gruß, Solveig

Deine Antwort