Vertragsverlängerung nach 48 Stunden im Kundenkonto nicht sichtbar
Ich habe am 30.11 telefonisch ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen. Eine Vertragszusammenfassung kam auch sofort per E-Mail.
Wann kann ich die Daten in meinem Kundenkonto sehen bzw. kann hier ein freundlicher Mitarbeiter nachschauen, ob es geklappt hat? Es sind mehr als 48 Stunden vergangen und im meinem Kundenkonto steht immer noch Vertragsende 06.01.23. Und noch eine Frage: gilt 25 Euro Exklusivvorteil 24 Monate, sodass ich monatlich 23,99€ zahle? Und ab wann gelten diese Konditionen?
Vielen Dank.
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Hallo,
wo genau hast du dieses Angebot bekommen? Bist du angerufen worden? Erhältst du aktuell die gleichen Konditionen ohne den 1€?
LG
ich habe O2 Nummer 0800 - 33 10 13 0angerufen und dieses Angebot bekommen. Aktuell zahle ich 24,99€ (inkl. 50% Priority Rabatt)
Hallo,
also Winback. Der Exclusiv-Vorteil läuft unbegrenzt, hättest in der Theorie gar nicht kündigen brauchen. Findest du den 1€ schon unter Preise & Rabatte in „Mein O₂“? Wenn nicht, wurde die Vvl nicht im System eingetragen, sonst hätte sich schon die Laufzeit verändert.
LG
Hi @Oless , klasse dass du dich mit deiner Frage zur Vertragsverlängerung an die Community gewendet hast. Hast du bezüglich der Verlängerung eine Mail zu dem Angebot bekommen und hast du dieses über die Landingpage angenommen? Dank dir Vilureef für deinen Support hier im Thread.
LG Michael
Hallo,
@o2_Micha in Nürnberg wird mit Bandaufnahme verlängert.
LG
Findest du den 1€ schon unter Preise & Rabatte in „Mein O₂“? Wenn nicht, wurde die Vvl nicht im System eingetragen, sonst hätte sich schon die Laufzeit verändert.
leider nichts sichtbar, weder Vertragslaufzeit, noch Rabatte.
Hi @Oless , klasse dass du dich mit deiner Frage zur Vertragsverlängerung an die Community gewendet hast. Hast du bezüglich der Verlängerung eine Mail zu dem Angebot bekommen und hast du dieses über die Landingpage angenommen? Dank dir Vilureef für deinen Support hier im Thread.
LG Michael
wurde mit Bandaufnahme verlängert, wie Vilureef erwähnt hat, ich musste nichts aktiv anklicken
Hallo,
dann wurde leider nichts eingetragen im System. Die Kündigung steht wahrscheinlich auch noch drin?
LG
Hallo,
dann wurde leider nichts eingetragen im System. Die Kündigung steht wahrscheinlich auch noch drin?
LG
ja, sieht so aus, als wurde im System nicht eingetragen
Ja, Kündigung steht auch noch drin (s. Screenshot oben)
@Oless Meine Antwort hatte sich überschnitten mit euren Posts Wenn es per Bandaufnahme erfolgte, passt es und sieht soweit auch gut aus. Es ist erkennbar, dass ein Kontakt erfolgte. Umgesetzt wurde es aber noch nicht. Gehe davon aus, dass der Kollege noch die Einträge machen muss und wird. Bitte warte noch bis Mo, sollte es dann noch nicht erkennbar sein, forschen wir gerne weiter
LG Michael
@Oless Meine Antwort hatte sich überschnitten mit euren Posts Wenn es per Bandaufnahme erfolgte, passt es und sieht soweit auch gut aus. Es ist erkennbar, dass ein Kontakt erfolgte. Umgesetzt wurde es aber noch nicht. Gehe davon aus, dass der Kollege noch die Einträge machen muss und wird. Bitte warte noch bis Mo, sollte es dann noch nicht erkennbar sein, forschen wir gerne weiter
LG Michael
super, ich danke Euch für die Hilfe Ich melde mich auf jeden Fall noch und gebe Bescheid, ob es geklappt hat!
@Oless so machen wir es Wünsche dir ein schönes Wochenende und halte uns nächste Woche sehr gerne auf dem Laufenden.
LG Michael
Hallo,
@Oless so lange die Kündigung noch im Online Portal sichtbar ist, wird nichts passieren. Erst wenn da eine Änderung sichtbar ist, geht es weiter. Völlig untypisch ist, warum die Vvl nicht längst durchgeführt wurde, wenn das Telefonat vor 2 Tagen war.
LG
@Oless Wie ist der aktuelle Stand, ist die Umsetzung bereits erfolgt? Falls nicht, lassen wir dir gerne ein Angebot per Mail zukommen. Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt?
Gruß Antje
@Oless Wie ist der aktuelle Stand, ist die Umsetzung bereits erfolgt? Falls nicht, lassen wir dir gerne ein Angebot per Mail zukommen. Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt?
Gruß Antje
Hallo, danke für Eure Antworten. Leider istdie Umsetzung bisher nicht erfolgt. Es steht in meinem Account immer noch, dass der Vertrag zum 07.01.2023 ausläuft… Meine hinterlegte E-Mail ist aktuell.
Hallo,
@Oless es ist leider so, wie ich dir schon vor 4 Tagen geschrieben hatte:
dann wurde leider nichts eingetragen im System.
Warte hier nochmal auf @o2_Antje, sie wird dir behilflich sein.
LG
@Oless Ich hab dir das Angebot gerade noch einmal zugeschickt, ist es jetzt angekommen und konntest du es auch entsprechend bestätigen?
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Gruß Antje
@Oless Ich hab dir das Angebot gerade noch einmal zugeschickt, ist es jetzt angekommen und konntest du es auch entsprechend bestätigen?
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Gruß Antje
Hallo Antje,
Dein Angebot ist leider doppelt so hoch, wie das Angebot vom 30.11, welches ich per E-mail bekommen habe und welches mir telefonisch vorgeschlagen wurde (s. meinen ersten Beitrag hier).
Dort war der monatlicher Preis 23,99€, in Deinem Angebot 48,99€.
Es fehlt monatlicher 50% Priority Rabatt.
@Oless Schau dir bitte einmal die Vertragszusammenfassung an, ist dort der Exclusiv-Vorteil aufgeführt?
Gruß Antje
nein, dort (im PDF auf der Seite “Kaufen”) steht auch der Preis 48,99€
was Du mir aber per E-mail geschickt hast, war richtig mit 23,99€
@Oless kurios, der Auftrag ist in jedem Fall für 24,99 EUR im Monat eingebucht und würde bei Annahme auch so eingestellt werden. Ich habe das aktuelle Angebot jetzt aber trotzdem noch einmal storniert und neu aufgesetzt. Passen die jetzt erhaltenen Mails alle?
Gruß Antje
soeben angekommen, aber wieder mit 48,99€ sowie in der PDF Vertragszusammenfassung als auch auf der Seite mit “Kaufen” Button
@Oless Probieren wird es noch ein weiteres Mal, es ist in jedem Fall richtig eingestellt. Bei Annahme würden die jetzt gerade noch einmal verschickten Konditionen in der Vertragszusammenfassung gebucht. Ich habe lege mir den Fall auch auf Wiedervorlage und sollte wider Erwarten der Rabatt doch nicht übernommen werden, buche ich diesen morgen manuell wieder ein.
Gruß Antje
danke, dann wäre echt super, wenn Du morgen manuell einbuchen könntest, denn es ist wieder ein Angebot mit 48,99€ angekommen.
@Oless Alles klar, du müsstest das aktuelle Angebot allerdings erst annehmen. Im Anschluss erfolgt die Tarifumstellung zum nächsten Tag, sollte der Rabatt da wirklich fehlen buche ich diesen manuell nach. Ich gehe allerdings davon aus, dass das gar nicht notwendig sein wird. Schau gerne noch einmal in die Vertragszusammenfassung, dort werden die zusätzlichen 25 EUR aufgeführt. Die dort genannten Konditionen werden wir bei Annahme des Angebots auch einrichten.
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