Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung nach 4 Tagen nicht aktiv.

  • November 30, 2023
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Guten Tag, 

 

ich schreibe hier, da ich bedenken habe, ob meine Vertragsverlängerung für meine Nummer (1) durchgegangen ist. Per Telefon wurde mir gesagt, dass dies bis zu 24 Stunden dauern kann und nun sind aber knapp 4 Tage vergangen (Verlängert wurde am Montag - heute ist Donnerstag). 
 

Da ich zwei Nummern habe und die andere auch schon verlängert habe, konnte ich sehen, dass bei der Nummer (2) die Verlängerung am nächsten Tag durch war. 
 

kann es also sein, dass irgendwie ein Fehler unterlaufen ist und die Verlängerung für Nummer (1) nicht durchgegangen ist? 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 30, 2023

Hallo @Itajdtd,

über welchen Weg fand die Verlängerung statt?

LG


o2_Cora
  • December 14, 2023

Hallo @Itajdtd

ich habe gerade mal für dich nachgesehen. Für beide Rufnummern ist die Vertragsverlängerung bis 2025 hinterlegt. Eine Bestätigung hierfür wurde dir per SMS gesendet.

Es hat also alles geklappt :)

Viele Grüße
Cora