Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung Mobilfunk o2 "my all in one"ist nicht Verlängerbar.. bitte um Angebot


GutenTag,

Ich würde gerne Verlängern insofern man mir ein gutes Angebot macht, der aktuelle ist nicht verlängerbar und online gibts keinerlei optionen für mich … ich bin mitlerweile auch Gold Status, aber bin mit den konditionen nicht mehr zufrieden :)… würde mich aber über ein Angebot freuen mit angepassten Tarif und mit Handy “Samsung S20 oder 20plus”  wäre super, da meins aktuell auch leider defekt ist :)…

 

mfg

10 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Wann hast du den Vertrag denn letztmalig verlängert?

Wenn der Vertrag nicht verlängerbar ist, dann wird auch ein Moderator kein Angebot unterbreiten können.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36187 Antworten
  • 2. Juni 2020

Hallo @SqueekyLooney ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne schauen wir nach, was wir dir im Rahmen der Vertragsverlängerung anbieten können.

Wieviel Datenvolumen hattest du dir denn vorgestellt ? Oder wolltest du im gleichen Tarif verlängern ?

 

Gruß, Solveig


am 25.1.19 das letztemal nur Vertrag :)…. Also internet wäre schon wichtig da es auch als hotspot genutzt wird zuhause z.b Netflix usw ...gesamt war ich absolut zufrieden, durch die kriese leider ist der Monatliche kostenfaktor nicht mehr zu stemmen auf dauer leider   :)… 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 4. Juni 2020

Hallo @SqueekyLooney ,

 

um dir ein Angebot erstellen zu können wäre es schön, wenn du uns sagen könntest, was du dir als Tarif vorstellen kannst. Wir haben aktuell zwei unterschiedliche Arten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?

Welche Farbe soll das Handy haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 10. Juni 2020

Hallo @SqueekyLooney,

 

besteht noch Interesse an einem Angebot über die o2 Community?

 

Gruß
Antje


Hallo

Generell wäre interesse noch vorhanden,im Shop hat man mir für Unlimited max für nochmal 20 euro mehr angeboten und bei einem S20 dazu den normalen Preis... Ich hätte das ganze gern beibehalten aber mit Unlimeted da ich es als Hotspot privat nutze zum filme schauen usw :)... Handy wäre ein S20 schön aber das scheint weit weg von meiner vorstellung zu sein :) ... 

 

Falls es doch was gäbe würde es mich freuen natürlich:)

 

Mfg


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27424 Antworten
  • 10. Juni 2020

Die Handypreise auf der Homepage sind Festpreise, darauf gibt es keine Rabatte, man kann jedoch eine höhere Anzahlung leisten und dadurch die Raten reduzieren. Im Rahmen der Vertragsverlängerung kann man jedoch einen Hardwarerabatt auf den Tarif erhalten. 

 

Beispiel 

 

Handy monatliche Rate 50€, Unlimited max Tarif 49,99€ Grundgebühr = 99,99€ mtl regulär

 

Auf den unlimited gibt's dann zb einen Hardwarerabatt von 15€, sodass das handy bei 50€ mtl Rate bleibt, der Tarif abzgl Rabatt 35€ = 85€ mtl. 


Ja Danke für das Bsp aber das weiss ich ja selbst,deswegen im Shop gewesen und Persönlich angefragt ob es da etwas anderes als angebot gibt für ewige bestandskunden mit Gold Status:) ... Handy hab ich mir jetzt selbst gekauft aus der Not.... also wäre nur Der Unlimeted max noch interessant... zum Partnertarif wäre das ja super da ich auch ungern wechseln würde,aber da hab ich bessere optionen als 50 euro dann :) ...


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 15. Juni 2020

Hallo @SqueekyLooney ,

 

du hast bei uns nur einen Tarif, daher können wir den o2 Free Unlimited Max in der Vertragsverlängerung nicht als Partnertarif anbieten. Dazu müsstest du einen zusaätzlichen Vertrag abschließen. Möchtest du das?

Ich habe dir ein Angebot für den o2 Free Unlimited Max gesandt, allerdings wechselst du in einen kleineren Tarif, daher können wir keine Rabatte vergeben.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 18. Juni 2020

Hallo @SqueekyLooney,

 

hattest du bereits Zeit dir das Angebot anzuschauen?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort