Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Mobilfunk (+ Gerät) mit Junge Leute Rabatt

  • November 12, 2022
  • 6 Antworten
  • 57 Aufrufe

Guten Abend zusammen,

ich würde gerne meinen aktuellen Vertrag (Free M 2018) verlängern und hätte gerne das iPhone 14 Pro Max (256 GB, lila) dazu. Könnte ich vielleicht ein paar individuelle Angebote erhalten, die ggf. auch einen Rabatt (Hardwarerabatt/Junge-Leute-Rabatt o.Ä.) enthalten?

Vielen Dank schon mal :-)
Compli

Lösung von o2_Maria

Hallo @Compli ,

ich wollte gerade nach einem Angebot für dich schauen, 
da sehe ich, dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast. 

Prima, dass du schon über einen anderen Kontaktweg ein passendes Angebot erhalten hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 12, 2022

Moin @Compli 

Es gibt ja entweder den junge Leute Vorteil oder Hardwarerabatt oder einen anderen Rabatt auf den Tarif. 

 

Leider können aktuell von hier aus, seit ≈ 4 Wochen aufgrund technischer Schwierigkeiten, keine Angebote versendet werden. Es kann also einige Wochen dauern. 

 

Es kann auch immer nur jeweils 1 Angebot zur Zeit erstellt werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. 


Vilureef
Legende
  • November 12, 2022

Hallo,

ich würde gerne meinen aktuellen Vertrag (Free M 2018) verlängern und hätte gerne das iPhone 14 Pro Max (256 GB, lila) dazu. Könnte ich vielleicht ein paar individuelle Angebote erhalten (…)

die individuellen Angebote findest du in „Mein O₂“.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2022

Moin @Compli 

Es gibt ja entweder den junge Leute Vorteil oder Hardwarerabatt oder einen anderen Rabatt auf den Tarif. 

 

Leider können aktuell von hier aus, seit ≈ 4 Wochen aufgrund technischer Schwierigkeiten, keine Angebote versendet werden. Es kann also einige Wochen dauern. 

 

Es kann auch immer nur jeweils 1 Angebot zur Zeit erstellt werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. 

 

Hi Bollermann, 

vielen Dank für deine Antwort.

Allerdings habe ich momentan sowohl einen Rabatt auf die mtl. Grundgebühr als auch den JL-Rabatt:

Andere Frage: Bekommt man bei der Telefon-Hotline dieselben Angebote, wie ich sie auch online selbst einsehen und bestellen kann, oder können einem die Mitarbeiter am Telefon teilweise noch bessere Konditionen generieren?

Viele Grüße
Compli


Vilureef
Legende
  • November 12, 2022

Hallo,

Andere Frage: Bekommt man bei der Telefon-Hotline dieselben Angebote, wie ich sie auch online selbst einsehen und bestellen kann, oder können einem die Mitarbeiter am Telefon teilweise noch bessere Konditionen generieren?

Bei deiner Ausgangslage, würde ich am Montag mal dort anrufen:

Viel Erfolg!

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 15, 2022

Hallo @Compli ,

Willkommen in der Community.

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gerne schauen wir auch hier nach einem Angebot für dich. 
Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Bitte habe noch etwas Geduld, in Kürze erhältst du dann ein Angebot per Mail zugeschickt.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 21, 2022

Hallo @Compli ,

ich wollte gerade nach einem Angebot für dich schauen, 
da sehe ich, dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast. 

Prima, dass du schon über einen anderen Kontaktweg ein passendes Angebot erhalten hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria