Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Mobilfunk

  • January 17, 2025
  • 7 Antworten
  • 117 Aufrufe

Ich würde gerne meinen Vertrag bei euch verlängern, hab dazu auch schon ein Angebot von eurer Hotline vorliegen, das mir aber leider nicht zusagt.😪

Wichtig wäre mir das ich meine esim weiterhin kostenlos nutzen kann.

Der Tarif sollte meinem jetzigen entsprechen oder eine nr kleiner, da ich das jetzige Datenvolumen eh nicht ganz ausschöpfen kann.

Würde noch gerne eine Apple Watch s10 gps (46 mm) dazu nehmen, schwarz mit Sport Loop Armband.

danke vorab und einen angenehmen Feitag Abend 😊

Ich freue mich auf ein Angebot 😇

Lösung von Bumer

Hier dauert das mehrere Tage. Wenn du nicht warten möchtest nutze den VVL-Chat. Ein Angebot gibt es sofort per E-Mail.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

7 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 17, 2025

Hallo ​@OldSkoolAC,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community bist, auch dir wünsche ich einen schönen Freitagabend 🙂

Gerne senden wir dir ein Angebot für einen Tarif mit deinem jetzigen oder kleinerem Datenvolumen zu, zusammen mit der Apple Watch s10 gps (46 mm) dazu nehmen, schwarz mit Sport Loop Armband.

Ist deine in deinem Mein o2 Kundenportal für uns hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2025

Hallo, ja das ist die aktuelle Mail Adresse ​@o2_Gerrit 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2025

@o2_Gerrit  habe leider noch kein Angebot erhalten 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 20, 2025

Hier dauert das mehrere Tage. Wenn du nicht warten möchtest nutze den VVL-Chat. Ein Angebot gibt es sofort per E-Mail.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2025

@Bumer danke für deine Antwort, dann warte ich lieber noch etwas, schönen Abend noch ✌️


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 29, 2025

Hallo ​@OldSkoolAC ,

bitte entschuldige die Wartezeit, aktuell ist hier sehr viel los, so dass es zu Verzögerungen kommt.

Wie ich sehe, hast du gestern bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten.
Wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 22, 2025

Guten Morgen ​@OldSkoolAC,

hier ist ja einige Zeit vergangen und ich möchte einmal bei dir nachfragen 🙂 Hattest du das Vertragsverlängerungsangebot angenommen und hat alles geklappt oder können wir dich dabei noch unterstützen?

Lieben Gruß, Kathi