Langjährige Kundin mit DSL 250 Leitung Zuhause und 2 Mobile Verträge.
Wollte mir Online den DSL Vertrag verlängern war aber nicht möglich (obwohl ich nicht zu 100% zufrieden war , viele kleinen Abbrüche Täglich). Die Option Online Verlängern war nicht Verfügbar. Sollte Anrufen was ich auch getan habe. Ewig lange Wartezeit bis ich aufgegeben habe.
Dann wollte ich meine 2 Mobile Verträge Verlängern und neue Handys nach 4 Jahre bestellen wurden aber immer wieder Abgelehnt.
Gefüllt seit einem halben Jahr habe ich es Versucht . Danach hatte ich keine Lust mehr.
Lange Rede kurzer Sinn nach über 6 Jahre bei o2 habe ich nun alle Verträge gekündigt und bereits beim neuen Anbieter angefragt und siehe da wurde selbstverständlich angenommen und vom Preis her fast fast gleich .
Nächste Woche ist es soweit für den neuen DSL Anschluss und November auch beide Handyverträge (wo man auch Empfang und Telefonieren kann ohne aus dem Gebäude raus oder das Fenster öffnen muss).
Langjährige Kunden sind den anscheinend Egal.