Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung Mobil

  • September 25, 2020
  • 22 Antworten
  • 209 Aufrufe

Hallo o2 Team,

 

Mein Vertrag läuft bald aus. Nun hätte ich gerne ein Angebot für einen o2 Smart Unlimited Vertrag.

Dieser wird mir für 34,99 angeboten was mir zu teuer ist.

 

Ich bin schon lange Kunde bei euch und es wäre schade wenn wir nicht zusammen kommen.

 

Lg

22 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • September 29, 2020

Hallo @Hans_peter2010,

 

wir können dir gerne Angebote machen und diese unverbindlich per E-Mail zuschicken. :relaxed:

Möchtest du ausschließlich den Vertrag verlängern oder soll auch ein Handy dazukommen?

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2020

Hallo Sie können mir das Angebot gerne per Email schicken.

Ich möchte nut den Vertrag verlängern , ohne Handy


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2020

Hallo, leider habe ich noch kein Angeobt erhalten.

 

Lg


o2_Andrea
  • Team
  • October 2, 2020

Hallo @Hans_peter2010 ,

 

da kann ich dir auch nichts anderes anbieten. :confused: Ich habe dir unser Angebot für deine Rufnummer xxx 690 für den Free o2 Unlimited Smart - ohne Connectfunktion - an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt

Pro Unlimited Tarif sind maximal zwei zusätzliche Multicards für je 10,00 € mtl. buchbar.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Ein Tarif mit Datenvolumen kommt für dich nicht in Frage?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                    

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Tobias
  • October 6, 2020

Hallo @Hans_peter2010

 

ist alternativ ein Angebot zu unserem brandneuen Tarif “o2 Free L Connect” mit 60 GB Datenvolumen interessant für dich? 

 

Bei diesem Tarif hast du die Connect-Option gleich mit dabei. Gerne erstelle ich dir dazu ein Angebot, wenn dich der Tarif interessiert. Dieser ist auf jeden Fall günstiger als der Tarif “o2 Free Unlimited Smart”. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Andrea
  • Team
  • October 9, 2020

Hallo @Hans_peter2010 ,

 

konntest du dir das Angebot bereits anschauen oder ist die Idee von @o2_Tobias vielleicht etwas für dich?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal bei PRIORITY reingeschnuppert?

 


Campino1983
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • April 1, 2021

Guten Morgen,

 

mein Handy Vertrag ist gekündigt, ich möchte diesen gerne verlängern, könnt Ihr mir ein Angebot unterbreiten? Gerne hätte ich die 02Free Option in meinem Tarif wieder (Weitersurfgarantie).

 

Bitte ein Angebot für den 3 Gig / 6 Gig Tarif und den unlimited basic / smart.

 

Dankeschööön


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 9, 2021

Hallo @Campino1983 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Gerne schicken dir meine Kollegen ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email zu.

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Möchtest du auch ein Handy dazu?

Wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße.

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 15, 2021

Hallo @Campino1983 ,

 

noch hast du dich noch zurück gemeldet.

Möchtest du noch ein Angebot zur Verlängerung von uns erhalten?

Dann beantworte bitte noch die Fragen, von mir, dazu. :blush:

 

Liebe Grüße Maria


Campino1983
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • April 16, 2021

Guten Tag,

 

 

gerne hätte ich ein Angebot per Mail, die Kontaktdaten sind richtig hinterlegt.

Handy:

SAMSUNG Galaxy A52 5G 256 GB Awesome Black

 

Bitte die Angebote mit und  ohne Handy machen.

 

vielen Dank

 

 


Campino1983
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • April 19, 2021

Leider habe ich noch keine Angebote erhalten….


Vilureef
Legende
  • April 19, 2021

Hallo,

du musst Geduld haben, niemand wird vergessen.

LG


Campino1983
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • April 21, 2021

okay


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 23, 2021

Hallo @Campino1983 ,

 

Ich habe dir vier Angebote per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

 

Liebe Grüße Maria


Campino1983
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • April 23, 2021

Guten Tag,

 

 

vielen Dank für die Angebote.

 

 

Leider ist in den Dadenvolumen der Kombivorteil nicht  berücksichtigt.

 

Auch hätte ich gerne das Samsung A52 in Schwarz mit 256GB Speicherplatz.

 

Ich vermute das Sie das nicht im Angebot haben, daher dann bitte eher die Tarifangebote ohne Handy.

 

Gibt es die Tarife auch mit Kombivorteil?

Leider ist dieser bei den 3 / 6  Datenvolumen nicht berücksichtigt….

 

 

Danke für die Rückmeldung

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 27, 2021

Hallo @Campino1983 ,

 

das A52 bieten wir nur mit 128 GB an, so habe ich es in deinen Angeboten 

auch mit hinterlegt. 

Und der Kombivorteil kann nicht mit einem Hardwarerabatte zusammen angeboten werden. 

 

Ich habe hier geschaut, welcher Rabatt höher ausfällt und entsprechend die Angebote erstellt. :wink:

 

Ich schicke dir nun noch mal 2 Angebote ohne Handy. 

 

Liebe Grüße Maria


Campino1983
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • April 27, 2021

Vielen Dank für die Angebote.

 

Gibt es keinen Rabatt zuzüglich Kombivorteil mehr?

 

 


Campino1983
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • April 28, 2021

ps. Gibt es noch die Weitersurfgarantie zum Weitersurfen, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist?

Kann man diese gesondert buchen? (ist ja nicht mehr in den Tarifen enthalten, es gibt aber noch Kunden, die ,diese auf Nachfrage Angeboten bekommen)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 30, 2021

Hallo @Campino1983 ,

 

wie ich sehe, hast du deinen Vertrag bereits verlängert.

Ich gehe daher davon aus, dass du deine Fragen bereits über einen anderen Kontaktweg klären konntest. :grinning:

 

Liebe Grüße Maria


Campino1983
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • April 30, 2021

Hallo,

 

ja habe meinen Vertrag jetzt zu guten Konditionen inklusive Weitersurfgarantie verlängert.

 

Diese ist 24 Monate Kostenlos, habe auch eine SMS dazu bekommen,  leider steht in der Auftragsbestätigung keine Gutschrift zur Weitersurfgarantie, ansonsten wurde alle richtig eingepflegt.

 

Kannst du nochmal rüberschauen ?

 

 

Ansonsten vielen vielen Dank:-)

 

 


Campino1983
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • May 1, 2021

ist erledigt:-) alles wurde richtig eingebucht.

 

 

Vielen Dank


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 7, 2021

@Campino1983 Das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung.


Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje