Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Xiaomi MI 10T Pro

  • December 3, 2020
  • 6 Antworten
  • 203 Aufrufe

Hallo, ich habe die Möglichkeit mein Vertrag zu verlängern. Nur leider ist kein passendes Angebot vorhanden. Ich würde mich für das Xiaomi Mi 10T Pro (Schwarz) mit Tarif O2 Free M interessieren. Können Sie mir ein Angebot erstellen?

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @KingStelli

 

vielen Dank für deine Geduld und dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung. 

 

Ich habe mir deine Möglichkeiten angeschaut und dir dazu 2 E-Mail zukommen lassen: du findest einmal eine niedrigere und einmal eine höhere Anzahlung des Handys. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

6 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • December 9, 2020

Hallo @KingStelli,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. :blue_heart:

Schade, dass du bisher noch kein passendes Vertragsverlängerungsangebot für dich gefunden hast. 

Wir lassen dir gerne ein Angebot per E-Mail zukommen. Bitte prüfe hierzu, ob deine aktuelle E-Mailadresse in Mein o2 hinterlegt ist. 

Danke & viele Grüße

Vivian


o2_Tobias
  • Lösung
  • December 17, 2020

Hallo @KingStelli

 

vielen Dank für deine Geduld und dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung. 

 

Ich habe mir deine Möglichkeiten angeschaut und dir dazu 2 E-Mail zukommen lassen: du findest einmal eine niedrigere und einmal eine höhere Anzahlung des Handys. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • December 22, 2020

Hallo @KingStelli ,

 

konntest du die Angebote von @o2_Tobias bereitseinmal für dich prüfen? War etwas für dich dabei?

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es immer interessante Beiträge!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 30, 2020

Hallo @KingStelli ,

 

hast du noch Fragen zum Angebot ? Dann melde dich einfach.

 

Vielen Dank an euch und schöne Feiertage - wir sind kurz weg

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :sparkler:

 

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Ich suche auch für meine Verlängerung das xiaomi mi 10 t pro? 

Finde leider auch nichts


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 15, 2021

Hallo @BundePia05,

was meinst du genau? Du findest kein für dich passendes Angebot mit dem Xiaomi oder findest du das Gerät nicht in unserem Shop? Geht es auch bei dir um einer Vertragsverlängerung? Wenn du möchtest, dann schauen wir nach einem Angebot für dich. Wichtig wäre dann für uns noch, für welchen Tarif du dich interessierst und ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse noch korrekt ist. :slight_smile:

VG
Dennis