Community

Vielen Dank an euch und schöne Feiertage - wir sind kurz weg

  • 21 Dezember 2020
  • 0 Antworten
  • 402 Aufrufe
Vielen Dank an euch und schöne Feiertage - wir sind kurz weg
Benutzerebene 7

Liebe o2 Community,

 

ein sehr emotionales Jahr neigt sich dem Ende. Die Corona-Pandemie hat uns alle, sowohl beruflich als auch privat, beschäftigt und ist noch allgegenwärtig. 2020 war ein Jahr, in dem wir viel zusammen erlebt haben.

Ein großes Dankeschön an euch für den tollen Zusammenhalt, die Unterstützung, das fleißige Mitlesen, diskutieren und die hilfreichen Tipps und Tricks, die ihr dieses Jahr in unserer Community geteilt habt.
Wir freuen uns auf euch im neuen Jahr. :blush:

 

Durch die kommenden Feiertage legen wir vom 24.12.2020 bis einschließlich 26.12.2020 und vom 31.12.2020 bis einschließlich 01.01.2021 zwei kleine Weihnachts-Neujahr-Pausen ein.

 

Wir hoffen, dass ihr alle gesund bleibt und ein paar tolle Festtage mit euren Liebsten verbringen könnt. :christmas_tree:

 

Wir wünschen euch schöne Feiertage,

Eure o2 Community

 

Titelbild: o2


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort