Gelöst

Vertragsverlängerung mit Xiaomi Mi 10T Pro


Hallo ich habe die Möglichkeit den Vertrag mit 493 am Ende zu verlängern,ich hätte gern ein Angebot im Tarif M Boost mit Xiaomi Mi 10T Pro 5G 128gb Silber. Was kann man preislich machen? Ihr habt ja die Black week,ich würde mich über ein Angebot freuen gern auch nur der Kauf des Smartphones in Raten oder einmalig. Danke im voraus.

icon

Lösung von o2_Tobias 11 Dezember 2020, 13:45

Hallo @Monika Sahm

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Geduld. 

 

Ich habe dir gerade 2 Angebote zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen. Es macht für dich tatsächlich keinen preislichen Unterschied, ob du dich für den Tarif “o2 Free M Boost” mit 40 GB Datenvolumen oder für den Tarif “o2 Free L” mit 60 GB Datenvolumen entscheidest. 

 

Beim o2 Free M Boost hast du zusätzlich noch die kostenfreie Connect-Option mit dabei. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen

11 Antworten

Die Handypreise auf der Homepage sind Festpreise und nicht verhandelbar, ob nun Ratenkauf oder Einmalzahlung.  Man kann jedoch im Rahmen einer Vertragsverlängerung einen Hardwarerabatt auf den Tarif erhalten. 

 

Tipp: falls du 5G kostenfrei nutzen möchtest, ist dies erst ab dem Free L 60GB für regulär 39,99€ möglich, nutzt du Multicards  und/oder Datacards, wäre der L Boost empfehlenswert. Bist du ehemalige E-Plus Kundin, wird auch bei VVL und 5G weiterhin max 50mbits möglich sein.

 

Bitte teile hier noch mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Du erhältst dann voraussichtlich frühestens Ende der nächsten Woche (+/-) ein Angebot per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀 

Hallo danke für die Antwort! allerdings steht im M Boost tarif 5G mit drin, weshalb ich davon ausgehe das, es das dann auch gibt. Ja meine hinterlegte emailadresse ist nach wie vor korrekt, ich würde mir das Angebot mal anschauen, wenn es kommt und kann mich ja dann immernoch entscheiden was ich nehme.

Darf ich fragen, wo 5G steht? Online und im Produktinformationsblatt steht nix. Man kann das aber für ca 5€ mtl dazu buchen. 

Sorry gestern stand es noch da, Lte/5G heute bloß noch bei 60gb tarif.

Hallo @Monika Sahm

 

schön, dass du dich für ein Angebot zur Vertragsverlängerung interessierst. :hugging:  

 

5G ist erst ab dem Tarif “o2 Free L” mit 60 GB Datenvolumen inklusive, so wie es dir @Bollermann bereits erläutert hat.  

 

Hast du online unter Vertragsverlängerung schon geschaut, ob der Tarif “o2 Free M Boost” oder der “Tarif “o2 Free L” für dich vorteilhafter ist? 

 

Wenn du weitere Hilfe benötigst, sind wir hier in unserer o2 Community gerne für dich da. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo mir würde der o2 free M boost oder M reichen.

Hallo @Monika Sahm

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Geduld. 

 

Ich habe dir gerade 2 Angebote zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen. Es macht für dich tatsächlich keinen preislichen Unterschied, ob du dich für den Tarif “o2 Free M Boost” mit 40 GB Datenvolumen oder für den Tarif “o2 Free L” mit 60 GB Datenvolumen entscheidest. 

 

Beim o2 Free M Boost hast du zusätzlich noch die kostenfreie Connect-Option mit dabei. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Monika Sahm

 

na, was sagst du zu den Angeboten, die ich dir per E-Mail zugesandt habe?

 

Falls du dazu noch Fragen hast, melde dich gerne hier in diesem Beitrag. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort triffst du auch andere User unserer o2 Community und du hast die Möglichkeit, über eine Reihe interessanter Themen dort zu plaudern. Zum Beispiel findest du auch dieses Thema, das jetzt in dem Dezember perfekt reinpasst: 

 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ich denke ich werde noch warten, bis nächstes Jahr und entscheide dann ob ich verlängere oder kündige. Und nen neuen Vertrag mache. Trotzdem danke für die Angebote 

Benutzerebene 7

Hallo @Monika Sahm ,

 

danke für die Rückmeldung :relaxed:

 

Schau’ gerne immer mal wieder unter Vertragsverlängerung vorbei.

 

Anregungen zu neuen Handys findest du bei unseren Testberichten :wink:

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆

 

Gruß, Solveig

Ok danke werde ich machen. Ich wünsche ebenfalls ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Deine Antwort