Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Xbox Series X

  • January 22, 2025
  • 8 Antworten
  • 165 Aufrufe

Hallo ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit einer Xbox Series X und 15gb Datenvolumen.

 

Könnten sie da einmal nachschauen?

8 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • January 23, 2025

Hallo ​@Chalcodes, sehr schön, dass du auch Teil unserer Community-Family geworden bist 🙂.

Gerne schauen wir für dich nach und senden ein Angebot per E-Mail zu. Da es hier bei uns einige Tage in Anspruch  nehmen kann, bitte ich dich solange um Geduld.

Liebe Grüße,

Senay


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Hallo ​@Chalcodes ,

Willkommen hier in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Die xBox bieten wir aktuell nicht an, daher kann ich dir somit kein Angebot machen.
Wir können dir aber ein Angebot zur Verlängerung nur deines Mobilfunkvertrages machen
und die Hardware besorgst du dir im freien Handel.

Was hältst du davon?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2025

Danke für das Angebot.

 

Ich bräuchte ein Angebot mit einer ps5 und einmal ohne ps5. Dann lass ich mir das mal durch den Kopf gehen. Datenvolumen reichen 10 GB 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2025

@o2_Maria 

 

Könnten sie einmal nachschauen mit einer ps5 ? Ich habe was gelesen mit ps5 slim digital 29.99€ im Monat.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2025

@o2_Maria vielleicht auch ein Angebot mit einer ps5 mit disc edition 

 

Danke im voraus 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 5, 2025

Hallo ​@Chalcodes ,

wir können hier immer nur ein Angebot zur Zeit raussenden.
Für 29,99 € können wir das Angebot nicht realiseren, denn die PS5 kostet schon
monatlich 21 € und dann kommt der Mobilfunkvertrag noch oben drauf.

Ich habe dir nun ein Angebot für die PS5 inkl. dem o2 Mobile S Tarif,
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 7, 2025

Hallo ​@Chalcodes ,

ich wollte mal nachfragen, ob du schon Zeit hattest, dir das Angebot
in Ruhe anzuschauen?

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 14, 2025

@Chalcodes Melde dich gerne hier wieder bei uns, wenn du Feedback für uns hast oder wir nochmal unterstützen dürfen 🙂

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Kathi